1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. VM_83

    VM_83 Guest

    Anzeige
    Ich weiß, dass man auch einen Antrag stellen muss, wenn man nur einen Onlinesender bestreitet, wie zum Beispiel der BVB mit BVB.tv. Bin gespannt, was bei DAZN dahinter steckt.
     
    sir75 gefällt das.
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    "DAZN 1" deutet halt vom Namen her auf einen linearen Sendern hin. Vielleicht wird es aber auch nur ein 24/7 Streaming Kanal, wo man die jeweiligen Highlights präsentiert
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es ein Dazn Sender über Satellit wird und die zeigen die selbe Bildqualität wie bei Dazn bar 1-2 dann gute Nacht.
     
    tefediskus gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und es war so ruhig hier ohne dich.:cautious:
     
    AlBarto, VM_83, Damn True und 9 anderen gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, was haben wir deine geistreichen Kommentare vermisst... NICHT! :cautious:

    Es war so schön und ruhig ohne dich. Niemand hat dich vermisst. Wo warst du denn die letzten Wochen? Kannst du bitte nicht wieder dorthin zurück gehen? :rolleyes:
     
    BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  6. Tnice

    Tnice Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Er nervt mich zwar auch mit seinen negativen Kommentaren, egal was bei Dazn passiert, aber hier hat er nicht ganz Unrecht. Ich würde zwar nicht "gute Nacht" sagen, aber die Bildqualität ist wirklich schlechter als z.b. bei Sky oder RTL HD (das konnte man ja prima bei den Europapokalspielen vergleichen). Natürlich kann man sich über den Sender freuen, denn der Inhalt ist beispiellos, nur die Darstellung ist verbesserungswürdig....hätte der User hier nicht monatelang alle zur Weißglut getrieben, wäre sein Argument auch nicht als Trollversuch abgewertet worden
     
  7. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht ist es ja ein Kanal der auf magentatv kommt . es hieß ja es gibt da Verhandlungen die wären auf einem guten Weg. Das hat glaube ich sogar der Chef von DAZN gesagt. Ist aber etwas länger her.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nichts gegen den Dazn!
    Ich sehe das alles nur sachlich so wie wieder mal vor zwei Wochen beim WTA-Turnier in Birmingham auf Rasen die briante war sowas von niedrig auf Dazn bar das war schon eine absolute Frechheit von Dazn der Rasen sah so schlecht aus.
     
  9. Tnice

    Tnice Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, aber bei dir sehe ich keine Objektivität bzw Sachlichkeit bezüglich Dazn. Wenn du deine posts im letzten Jahr anschaust, wirst du auch merken warum. Wie gesagt die Bildqualität bei den 2 Sendern ist manchmal echt nicht gut, aber katastrophal hab ich es noch nie wahrgenommen. Ich schaue allerdings auch kein Tennis...
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163