1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das vergeht wieder ganz schnell. Ist ein Zwischenhype, sobald die Leute dies direkt in der Geldbörse merken, Arbeitsplätze verloren gehen, Mobilität teurer wird und dennoch der Anteil Deutschlands am Klimawandel nicht zu messen sein wird.

    ProSieben macht übrigens gar nichts, sondern leiten nur Propaganda von Böhmermann weiter.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    siehe meine Ergänzung im letzten Post, wir brauchen aktuell dringen Arbeiter im Landkreis. Noch ist doch Platz für fleißige Arbeiter.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Abladen? Sorry, aber wer so menschenverachtend ist, gehört hier für mich gesperrt!
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Die Seenotretter, oder wie jede Seite die jetzt auch benennen tut..
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hättest du deine Frage anders formulieren müssen! Insofern glaube ich nicht, dass du hinterfragst, sonst hättest du die Frage von vornherein so gestellt! Du wolltest jetzt nur nicht dumm dastehen! Deine "Korrektur" ist dir nur nicht geglückt, und jeder mit Hirn hat das durchschaut.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt aber vermutlich einen Unterschied zwischen einem Seenotretter, und einem Schiff was von Deutschland startet und 1000 Migranten aus Afrika an Bord hat, welche in Afrika ausgesetzt werden sollen ;)
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Du verkennst mich..Deshalb spar ich mir weiteren Text, selber mal über den Kontext nachdenken..
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weißt du, andere leben in ständiger Angst, so wie Du, und andere LEBEN ihr LEBEN, ohne ständig Verlustängste zu haben! Und bei Dir sind es materielle Verlustängste, wie wir jetzt wissen!
     
  9. Ich finde Italien und Europa haben genügend Flüchtlinge aufgenommen, jetzt ist erst mal schluss. Die die in diesen Nuckelpinnen sich durch diese Schleuser nach Europa bringen lassen, wissen ganz genau was sie tun und sind an der Lage in der sie sich gebracht haben, selbst schuld. Mit ihrem Tun gefährden sie sich und andere. Es dürfte sich doch mal so langsam rumgesprochen haben, wie gefährlich diese Art der "Flucht" doch ist, oder? Frau Rackete unterstützt mit ihrem Tun, das grausame Geschäft der Schleuser. Und man ist natürlich in einem Konflikt, man kann die Menschen nicht ertrinken lassen, also muss Abschreckung her, damit sowas nicht mehr vorkommt. Also in dem Sinne, Retten, wenn nötig, medizinisch behandeln. Wenn die Menschen gesund sind, wieder zurück in ihr Heimatland bringen. Kein Asyl mehr. Nur so geht's.
     
    maxpaul gefällt das.
  10. maxpaul

    maxpaul Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    @sanktnapf
    ...und was machen wir mit unseren Hauptschülern????