1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    UND parallel ein aktivierter VPN Server!

    Dann geht’s...

    Greets
    Zodac
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Geht bei mir ohne VPN Server...also das reine gucken
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2019
  3. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mir ein altes iPad Air 2 besorgt bei dem die Garantie abgelaufen war. Auf dieses dann einen jailbreak gespielt, jetzt geht’s auch ohne VPN, hier reicht ein Location Faker.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir nicht ... seltsam

    Greets
    Zodac
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist ja schrill. Das reine gucken ging bei mir schon immer ohne VPN. Den hatte ich damals nur gebraucht, um ein Konto zu erstellen (wir erinnern uns).
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nur so bestätigen.
    Für Kontosachen braucht es den VPN aber das reine schauen reicht spoof. Dns und VPN nicht notwendig.
     
    Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn ich mich recht erinnere braucht’s VPN nur fuer die kontoerstellung. Fuer so Sachen wie Location Bestätigung reicht der Location spoof ebenfalls aus.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yup mit den mobilen devices reicht das komplett aus.
    VPN braucht man nur wenn man was im Account macht sei es pc oder so.
    Aber wenn man nur die App an sich nutzt mit den Devices, braucht es nur den spoof. :)
     
  9. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist Youtube TV seit gestern Abend völlig down. Schaue über mein Android-Handy. Geht das anderen auch so?
     
  10. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Übers Handy kann ich es mangels App nicht testen. Aber über Apple TV und Roku funktioniert es reibungslos.