1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robmar-zl

    robmar-zl Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kurzes Update dazu: Kündigung war auf 30.06.19

    Heute kam die Vertragsbestätigung und zwar OHNE Aktivierungsgebühr.
    Also Neu: Welt+B +S+HD+Skygo 21,99 für 23 Monate OHNE Aktivierungsgebühr
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. patsnaso

    patsnaso Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab jetzt gerade auch im Chat verlängert
    E+S+B+C alles HD + SkyGo für 31,99€ statt 36,99€ (+29€ Märchengebühr) für 23 Monate
    Ich wollte eigentlich 29,99€, war jetzt ehrlich gesagt zu Faul wegen 2€ alles abzubauen und zurück zu schicken. Kündigung war 30.06
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. patsnaso

    patsnaso Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    gelöscht
     
  4. Mähdräscher

    Mähdräscher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

    hast du einen Tipp zum besten Kündigungszeitpunkt? Hab ja eben erst verlängert.
    Was ist das bessere Signal für zukünftige Preise? Sofort kündigen oder dann erst rechtzeitig in 2021?

    Und dann: hab zum ersten Mal CL. War das früher bei sky üppiger mit Einzelspielen? Übertragen die z.B.an einem Mittwoch nur Konferenz und ein Einzelspiel?
    Dachte früher konnte man neben Konferenz in der CL jedes Einzelspiel schauen?
     
  5. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist eigentlich egal wann man kündigt, hauptsache man kündigt überhaupt.
    Kündige am besten direkt nach der Widerrufsfrist, dann vergisst man es nicht ;)

    Zum Thema:
    Bei mir ist Sky auch seit gestern Abend dunkel. Die vorherigen Angebote waren uninteressant, hatte bisher für E+2P+HD 24,99 bezahlt.
    Dank der Sommerpause kann ich aber nun entspannt abwarten, wies weitergeht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dann erst nach ca. 4 Wochen, nicht gleich....sonst denkt Sky du möchtest widerrufen....aber wenn du 12 Mon. vor Abo-Ende kündigst, kann es sein, wie sehr viele Leute hier schon geschrieben haben, das sie schon ca. 4 bis 8 Mon. vor Abo-Ende Bestpreis angeboten bekommen haben.....was aber jeder selber wissen muss, ob er dann schon so früh wieder verlängern möchte....

    -bei Sky….

    • Alle Spiele und Tore der UEFA Champions League live in der Original Sky Konferenz. Nur auf Sky.
    • Keiner zeigt mehr Einzelspiele mit deutscher Beteiligung als Sky – live und in voller Länge.
    • Alle Entscheidungsspiele der deutschen Mannschaften nach der Gruppenphase live und in voller Länge. Nur auf Sky.
    • An jedem Dienstag und Mittwoch ein Topspiel in voller Länge live und exklusiv.
    • Alle Halbfinalspiele und das Finale live und in voller Länge.
    Wo läuft die CL, und wo wird was gezeigt… Wo läuft die Champions League 2018/2019? Alle Spiele live im TV und Live-Stream | Fußball
     
    longek71, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag lief zum 30.06 mit der Konstellation Welt, Sport, Buli, Cinema + HD + Skygo für 35.99 EUR aus.

    Ich würde nun gerne auf das volle Programm aufstocken, also E+, Sport, Buli, Cinema + HD + Q + Skygo. Letzte Woche wurde mir im Chat diese Konstellation für 47,99 EUR sowie kostenloser Bereitstellung von Sky Q angeboten. Heute soll es lt. Chat 50,99 EUR kosten sowie eine einmalige Gebühr von 70 EUR für den Q-Reciever.

    Wie ist da so eure Erfahrung? Ist es normal, dass es nach schwarzwerden lassen sogar teurer wird? Kommen da noch bessere Angebote? Ich habe den Eindruck, dass sky sehr unflexibel ist, wenn man bei einer Kündigung seine Pakete umstellen will und sie gar nicht auf mein Anliegen mit einem vernünftigen Angebot vorbereit sind.
    Ich bin noch nicht mal auf Bestpreis aus, sondern wäre schon mit einem Preis um die 40 EUR zufrieden.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, und etwas Geduld haben....kannst du alles für 35,99 - 41,99 bekommen....dieser Preis kommt natürlich nicht am 2. Tag nach schwarz werden lassen....kann etwas dauern evtl. ca. 14 Tage.....bei einigen, kann es auch länger dauern.....ist ja Buli-Pause, da wird Sky schon von ganz alleine kommen....
     
    Milky18 gefällt das.
  9. bembersle

    bembersle Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin bei Sky September-Kündiger und hatte bisher:
    E + B + S + C + HD + SkyGo = 30,99 EUR

    Heute Angebot eines freundlichen Sky-Callagents per Telefon:
    E + B + S + C + HD + SkyGo + Q = 40,99 EUR
    inkl. zwei Sky-Q-Leihreceiver
    mit Netflix (E+) wären wir dann bei 45,99 EUR gewesen

    Habe freundlich abgesagt!

    Ich bleibe dran!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast Sky doch eindeutig deine Ungeduld gezeigt. Dachtest Du tatsächlich, nur weil Du mal 1 1/2 Tage auf Sky verzichtest, das sie dir dann den Super Duper Spezialpreis anbieten?
    Also ein bisschen mehr Geduld und Hartnäckigkeit wird von dir schon erwartet. und wenn Du das nicht kannst, musst Du das nehmen, was dir angeboten wird.
    Vor 2 Jahren hat es bei mir 3 Wochen gedauert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.