1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ... und ich hoffte sogar auf einen HD-Ableger von eoTV. Schade...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sendet aber trotzdem noch fröhlich weiter, nur halt aktuell nicht mehr bei Vodafone
     
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da heute Nacht bei Unitymedia eine Senderumstellung erfolgt, könnte dort auch bald schluss sein. Zwar mochte ich nicht den Sender, aber trotzdem schade für die jenigen die es mochten.

    Und noch eine Free TV Sender weniger, dass sterben geht weiter.:(

    Aktuelles und Änderungen
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    480 Sender, was wollt Ihr eigentlich?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann Sendet er halt weiter außer bei Vodafone und Unity :) Die sind ja eh bald eins, aber das ist eine Andere Geschichte die ich beim nächsten mal Erzähle :LOL:
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Spätestens wenn die Telekom kein Geld sieht oder EO die Konditionen nicht einhalten kann, fliegt der auch bei der Telekom raus.... Gerade die Telekom fackelt nicht lange, wenn es um Kohle geht.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, Ok. Aber noch Sendet er gegenüber Vodafone da
     
  8. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das hängt ja vom eigenen Geschmack ab. Mal von ein paar Öffis abgesehen, interessieren mich z. Bsp. nur ein paar wenige Pay-Sender.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    die Ausstrahlung bei Vodafone im Kabel wird auch deutlich teurer sein, als die 5 Mio Entertainkunden.

    Die Reichweite ist viel höher und der Aufwand auch
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Auch im Pay TV läuft das nicht.... wenn würde es mich freuen... der Zweiteiler über Queen Victoria und Co zeigt wirklich nur EO. Ich habe selbst in den sauren Apfel gebissen und habe es in SD geguckt.

    Ich stehe eben auf diese historischen Kostümfilme.... und die zeigt leider kaum einer und wenn dann muss man die sich zusammensuchen.