1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Dimitrov auch grad raus,
    Tsipras kurz nach Zverev raus.
    Kleines Favoritensterben hier, hats früher auch schon gegeben;)
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, ich finde diesen Konferenzkanal einfach nur überflüssig. Sky spart sich halt einen Kanal, wo man Kommentatoren hinsetzen müsste. Ob nun Erkenbrecher und Kühnen da zwischendurch mal was sagen oder nicht.

    Es werden eben alle Courts abgedeckt. Bei der BBC sind alle zu sehen.

    Und Sky macht am Abend mal wieder "Sky Sport Spar mal was"- Es laufen noch 3 Matches und Sky Sport macht Schluss(n):rolleyes:
     
    Yappa gefällt das.
  3. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Au man, da brennt der Baum:( Hoffentlich finden die eine Lösung.

     
    SebSwo und Yappa gefällt das.
  4. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und wie ich gerade sehe, ist Re-Live auch verfügbar :geek:(y)

    BBC Sport - Wimbledon - Available now
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Aua... Ja. :mad:
     
  6. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine bittere Erfahrung, die fast jeder irgendwann erlebt. Immerhin handelt es sich nicht um eine Lebensgefährtin, das knallt noch ganz anders.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Petko ist es auch wieder ein Auf und Ab. Ersten Satz gewonnen und im zweiten Satz ging dann kaum noch was.
    Jetzt im dritten Satz direkt das Break geholt (y)
     
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Null zu acht...
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gauff gewann ja gestern.;)
    Venus hatte schon 2 x Wimbledon gewonnen bevor Gauff geboren war. :eek:
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Eine Deutsche mit Kerber weiter, es wird ein güldener Tag..:p