1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Könnte man. Doch hat Sky Italia erst am 8. März dieses Jahres, das Paket überarbeitet. Vorhandene Sender wie Sky Cinema +1, Sky Cinema Classics sowie Sky Cinema Family +1 wurden in Themenkanäle umgewandelt
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Und hier bei uns könnte man es erst recht straffen. Würde die Wiederholungsrate senken und Kapazitäten sparen.
     
    KLX gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich hier als nicht notwendig an. Und würde auch keinen Kunden mehr bringen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Ich gebe 1 & 24 keine große Zukunft mehr. Mehr Inhalte.
    Collection und Premiere ist bestimmt schon gesetzt.... Hits dafür weg.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    sky cinema
    sky cinema +
    sky cinema hits
    sky cinema family
    sky cinema classics
    sky cinema emotion
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Interpretier nicht irgendwas rein was nicht gesagt wurde. Ich habe NICHT gesagt, dass sie unwichtig sind. Ich habe gesagt, dass sie lange nicht mehr so wichtig wie frueher sind. Ist ein Unterschied
     
    Televisio, sanktnapf und Eike gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn ich jetzt die Anzahl der Kanäle von Deutschland und Italien unmittelbar miteinander verglichen habe: Ein gutes Angebot von Filmkanälen mache ich nicht unbedingt von deren Anzahl abhängig. So kann es durchaus sein, dass man in Italien auch den einen oder anderen Kanal weniger haben könnte, ohne dass dies an die Qualität geht. Und in Deutschland brauchen wir auch nicht unbedingt eine höhere Anzahl von Kanälen. Nur ist es dann zu viel verlangt, die vorhandenen Kanäle ohne Ausnahme 24/7 laufen zu lassen, alle komplett auch in HD, mit einem ansehnlichen Angebot an Filmen? Gerne kann man dafür auch "+1" und "+24" opfern, deren Mehrwert sehr übersichtlich ist.
     
    Zyllis gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das italienische Sky Cinema Due ist kein Sky Cinema Uno +1 oder ähnliches, sondern hat den Sender Sky Cinema Cult ersetzt. Programm besteht überwiegend aus Autorenfilmen, Indie-Produktionen, mehr Filme der Marke arte denn ProSieben.
     
    Kreisel gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dennoch könnte man es zusammenlegen. Denn das es in Italien keine Wiederholungen gibt ist ein Mythos. ;) Ich sehe übrigens dort im Guide subjektiv keine allzugroßen Unterschiede an Inhalten zu uns.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Im Gegenteil: Sky fehlen dort die Rechte an Premieren von Universal und Warner.
     
    Eike gefällt das.