1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke für den link das ist nicht schlecht, ziehen die wenn ich für 3 Monate teste komplett auf einmal ab also mehr als 13€ oder nur Monatlich?
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich habe einen Jahresvertrag und bei mir wurden die 42 Euro auf einmal abgebucht.
     
  3. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alles klar danke, wenn ich für 1 Monat teste, jann man dann verlängern wenn die box besser udt als meiner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jedenfall. Ist da das Aktuelle Top Modell seitens AVM und ja man kann jederzeit auf längere Laufzeit wechseln dann wird aber die Gebühr für diese Laufzeit auf einmal abgezogen
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wird immer auf einmal abgezogen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup, genau. Bei anderen Anbieter hat man meistens eine Längere Laufzeit. Kenne keinen mit so einer Kurzen
     
  7. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok vielen Dank dafür, seit 16.00uhr ca wo ich MagentaTV deinstalliert und wieder installiert habe und einen anderen Lan kabel angesteckt habe kam bis jetzt nicht ein einziger kreis bzw Störung, über 5 Stunden also, das ist die längste Zeit die ich bis jetzt geschafft habe :)
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage für meine Freundin die die App auf dem Fire TV Stick nutzt, seit heute kommen nur Fehlermeldungen, 503, 404, ohne Ende, weiss jemand ob das eine allgemeine Störung ist?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Live Sendern?
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    nein in der Megathek, auch ist die Verlaufsliste ist weg