1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: U21-EM 2019 in Italien/San Marino

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 7. September 2018.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eine Runde Mitleid :(
     
    Coolman gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Hat man ja gesehen wie die Perspektivspieler nach der WM 2014 eingebaut wurden...Quittung gabs dann bei der WM 2018!

    Aber auch danach bei der Nations League hatte man es nicht so ganz kapiert...aber seit dem glücklichen 3:2 in den Niederlanden ist wieder alles OK!

    Welcher Trainer beobachtet bitte Spieler? Dafür gibt es Scouts...

    @Coolman
    Weiß nicht wie die Unterbrechung es dann im Zug gibt, aber selten muß man ein Fußballspiel komplett sehen...gibt viel Leerlauf und zur Not gibts eine Wiederholung!
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und es reicht auch mal eine Zusammenfassung. ;)
     
    Coolman und Peter321 gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Time for Gold. :winken:Holt euch den Titel, Jungs. (y)
     
    Zonenkind und -Rocky87- gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja schon, aber ich mag es nun mal nicht, wenn das Spiel nicht flüssig läuft und das geht nun mal im Zug nicht. Ich sehe lieber die Spiele live als irgendeine Zusammenfassungen. Das macht eben mehr Spass.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich klarer Spanien Sieg. Gegen Rumänien hat man schon Schwächen gesehen...
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich schon auf das Finale gleich :)

    Hoffentlich erwischen Nübel und Waldschmidt wieder eine Sahnetag (y)
     
    Ecko gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaub die Jungs werden alles raushauen was geht um Historisches zu schaffen. :winken:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Änderungen in der Startelf!

    Henrichts für Mittelstädt und überraschenderweise Serdar für Neuhaus

    Naja Trainer Kuntz wird schon wissen, warum er die Elf ausgewählt hat.

    Auf geht's Jungs :winken:
     
    Ecko gefällt das.
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mittelstädt und Neuhaus haben mich nicht überzeugt bei ihrem letzten Einsatz. Von daher kann ich es irgendwie nachvollziehen.