1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kann SSNHD Montags den ganzen Tag Buli-Szenen zeigen? Oder erst ab ner bestimmten Uhrzeit?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Highlight Rechte am Montag im FreeTV für 1. und 2. Bundesliga liegen bei RTL bzw. RTL Nitro ("100% Bundesliga") ab 22.15 Uhr.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte man Wonti nicht freitags auf Sendung schicken können? Vielleicht sogar mit Bildern des Freitag-Spiels?

    Montag halt ich auch für blöd. Hat man bei Sky90 gesehen.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon geschrieben hat es sich eh so angehört dass es ein ganz neues Format ist bei Wonti.
    Er will die Stars besuchen und es gibt keine Talkrunde mehr. Vielleicht ist es auch dann garnicht live.
     
  5. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man hat den Talk doch nicht verlängert, weil er zu teuer war im Verhältnis zu den Zuschauerzahlen. Da man aber noch einen Vertrag mit Wontorra hat, muss man irgendein billiges Format aus dem Hut ziehen. Das wird sicher nach einem Jahr gleich wieder eingestellt.

    Erinnert an dieses Format: EinsEins – Das Standpunktgespräch: Episodenguide
     
    Berliner gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, stimmt, könnte natürlich so sein. Bin ich mal gespannt drauf, nur montags abends..naja, schaun wir mal.
     
    Damn True gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Sky 90 lief auch mal montags?
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müsste in der Saison 2017/18 gewesen sein.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    SSNHD hat nur FreeTV Rechte der zweiten Liga, Buli kann man nicht zeigen. Es gibt Verwertungsfenster !!!

    Ist denn überhaupt sicher, dass Wonti im FreeTV talkt und nicht im PayTV?
     
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab den Sender schon ewig nicht mehr gesehen, aber hier schreibt man, dass auch SSNHD Free-Rechte hat (laut Artikel zumindest für 18/19)