1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Korrekt, sie sind Teil des Schleppersystems. Sagt ja auch schon der Name... Möglichst vielen Asyl bieten, ob berechtigt oder nicht. Und wenn sie hier sind und nicht anerkannt, dann steht Pro Asyl parat um gegen die Abschiebung vorzugehen.
    Unter dem Strich steht auf diese Seite Fragensteller. Von den Problemen keine Ahnung haben, sagt er ja selbst, aber diese Position beziehen. Aber so ist das eben....

Wie schon gesagt, mit dem SUV die Kinderlein zum Gymnasium, dessen Platz sie sich mit Klagen erkämpft haben weil andere Schulen mit 50% Migrantenkindern Bildung eher hemmen als umsetzen, aber dann scheinheilig Grün wählen und den Kindern Beifall spenden die dann Freitags mal kurz sich an den Händchen halten vor Landtagen, Staatskanzleien, Bundestag....damit sie dann frei haben und zu McDonald's gehen.... :) Vielleicht kann man anschließend sich noch Drogen synthetischer oder natürlicher Art besorgen beim Schwarzafrikaner besorgen in Parks,die in Berlin sogar gekennzeichnete Stellplätze haben. Denn nur mit Drogen ist diese Scheinheiligkeit ala Fragensteller und Co zu ertragen.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mir platzt gleich der Kragen.
    Wenn die EU so erpicht darauf ist, die Menschen aus Afrika und Nahost zu retten, dann sollen Sie diese nach Europa ausfliegen.
    Es ist doch der Gipfel der Scheinheiligkeit, den Italienern vorzuschreiben, was sie in diesem Falle zu tun haben.
    Die kriminellen Schlepper der Seawatch befeuern doch gerade die Bootsflüchtlinge ins Mittelmeer aufzubrechen, weil diese genau wissen, wo Sie sind und aufgenommen werden. Dann sollen sie nach Deutschland schippern, dort scheinen sie doch willkommen zu sein, oder doch nicht? Den Tag möchte ich erleben, wenn so ein Schlepper einen deutschen Hafen anläuft.
    Mir soll doch keiner erzählen, das den Flüchtlingen nicht klar ist, wenn sie in ein Boot steigen, werden sie nie alleine in Europa ankommen. Aber die wissen genau, wo sie hinmüssen, um solchen Schleppern zu begegnen.
    Ich hoffe, die Kaptänin wird eingebuchtet oder zumindest das Kapitänspatent auf Lebenszeit entzogen werden. Das Schiff verschrotten und fertig.
    Und wenn ich dann den Maas höre, der hat leicht reden, er zwingt den Italienern die Flüchtlinge auf, aber nehmen tun die Deutschen keinen. Das war bei der letzten Schiffsladung nicht anders. Nicht einer hat deutschen Boden betreten dürfen.
    Es wird höchste Zeit, solchen Politikern das Handwerk zu legen, in ein paar Wochen haben wir in 3 Bundesländern dazu die Möglichkeit.

+los, Pedigi, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das bezweifle ich.
    Gemach, Gemach! Die kommen schon noch...:sneaky:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    100% Zustimmung!
    Nehme ich ebenfalls so wahr.

madmax25 gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich akzeptiere grundsätzlich geregeltes Asyl.

Wenn man knallhart in Afrika das Bild vermittelt, das illegale Überfahrten nicht lohnen, da sofortige Rückfuhrung und nur noch geregeltes Asyl akzeptiert wird, wird es nicht lange dauern bis keiner mehr den Weg über das Mittelmeer wagt und keiner mehr ertrinkt.

Asyl müsste eben direkt in Afrika beantragt werden.

FilmFan gefällt das.
  6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mmmh waren es den Migranten? Vielleicht waren Thomas, Heiner, Dieter und Wolfgang vom örtlichen Kegelverein einfach mal im Freibad.....

Gestern kam TV ein Bericht, dass im Freibad in Kehl es jetzt einen Sicherheitsdienst gibt, da auch dort in letzter Zeit oft zu Störungen von Jugendlichen aus dem Elsass gekommen ist. Da gibt es jetzt am Eingang Taschenkontrollen.....

Taschenkontrollen in einem Freibad......Deutschland wird sich verändern. Ich freu mich drauf

Cowoni7 gefällt das.
  8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Düsseldorf ist meine Nachbarstadt und daher habe ich von dem Vorfall auch von Bekannten erfahren, die dort waren.
    Die Kegelvereine sind bestimmt gerade alle bei Micky Krause auf Malle. ;-)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist erstaunlich daran?
    Erstaunlich wäre es, wenn man etwas anderes, z.B. zivilisiertes Verhalten, von der genannten "Klientel" erwarten könnte.

Redfield gefällt das.