1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sehr dünnes Eis und solche Vergleiche sind wirklich fehl am Platz. Dafür gibt es ganz dunkles Gelb und 100 Stunden Sozialarbeit hier im Forum. :devilish:

    Merke: Ich bin selbst durch meine angeborene Schwerhörigkeit behindert und ich mag solche Vergleiche nicht, da die Behinderten mit Fleisch und Blut vollwertige Menschen sind.
     

  2. Hab Selbst eine Schwerbehinderte Schwester und wenn ich dann solche Aussagen von ihm lesen muss könnt ich Reihauen Ehrlich! Müsste ganz ehrlich eine Lange Auszeit geben:mad::mad:
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mit Gewalt löst man keine Probleme. Aber eine totale Verachtung einer Person wäre besser angebracht.
     
    -Rocky87- und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mir hat die Frauen WM deutlich mehr Spaß gemacht wie die letzte Männer WM.
     
    Struppes und a.k.a.moznov gefällt das.

  5. Richtig war auch nur symbolisch gemeint
     
    Coolman gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Die EM vor zwei Jahren nicht gesehen, bspw. ..?
    Man muss halt auch folgendes anerkennen, die anderen Europäer, die " wir " vor 10 Jahren noch locker beherrscht haben, haben alle aufgeholt..
    MTV hat die Mannschaft ja auch noch nicht soo lange beisammen, aber klar, spielen müssen sie immer noch allein..
    Und da fiel ihnen irgendwann leider nicht mehr viel ein..
    Tippe auf USA - Schweden als Finale..
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Wahrheit ist also das Frauenfußball Frauen wie Behinderte aussehen lässt? :ROFLMAO: Da gibts auch nichts zu widerlegen, sorry. Und das Frauen und Männer nicht das gleiche „körperliche Niveau“ haben war schon davor klar. Jetzt zu versuchen sich rauszureden macht’s nicht besser.

    Die obige Aussage war und bleibt :poop:. Warum nicht einfach grade stehen für die Aussage.

    Ich hin jetzt hier raus. Hab schon genug mit der Hitze zu tun. :cool:
     
    -Rocky87-, Franz_Brandwein und Coolman gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bin ich ebenso ein vollständiger Mensch? Oder weil ich ne bestimmte Meinung habe dann doch nicht?

    Mir wurde der Grad der Behinderung versagt weil nicht “schlimm“ genug.

    Interessant das sich alle nur an dem Spruch reiben.

    Sind den Frauen auf dem selben Level was die Athletik angeht?
     

  9. Da ist auch jedes Weitere Wort eh zuviel
     
    -Rocky87-, Coolman und Ecko gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nur weil man die Anerkennung der Schwerbehinderung versagt hatte, bedeutet es auch nicht, dass man so einen dummen Spruch loslassen muss. Außerdem kann man bei der Agentur für Amt eine Gleichstellung beantragen und man wird den schwerbehinderten Menschen gleichgestellt. Aber man bekommt leider keinen Zusatzurlaub von 5 Tagen.

    Natürlich sind Frauen und Männer zwei unterschiedliche biologische Schuhe. Von der Leistung her sind die Männer im körperlichen Bereich den Frauen um einiges voraus. Aber die Frauen können nicht nur im Fussball gut spielen, sondern auch im Tennis, im Feldhockey und sogar im Motorsport. Ich finde, man kann den Frauen mehr Beachtung schenken, was ich auch zukünftig tun werde.