1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und was bringt dir diese Erkenntnis?
    Bist Du dann sauer oder freust Du dich dann nur, diese Sky Unterschiede erkannt zu haben?
     
  2. IceMan1986

    IceMan1986 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es geht mir einfach um das Wissen ob es das gibt oder nicht. Bezüglich Laufzeit hab ich das schon voriges Jahr erfahren, dass in Ö nur 12Monate angeboten wurden. Das macht die Sache am Telefon leichter, als wenn ich lange diskutiere warum ich nicht 23+x bekomme.

    Außerdem wäre es deshalb interessant, wenn ich wüsste ob vl. gewisse Top Preis Angebote in Ö vielleicht gar nicht verfügbar sind, dann könnte ich vl. schon früher abschließen, müsste nicht schwarz werden lassen, was auch immer.
     
  3. FranzHans5

    FranzHans5 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Achso: Vorsicht übrigens, wenn ihr die Receiver behalten wollt. In meiner Kündigung stand nun erstmals, dass der Receiver bis Tag X zurückgesendet werden muss. Andernfalls bezahlt man knapp 5 Euro / Monat für die Nutzung. Diese ist beendet, wenn der Receiver zurückgesandt wurde (monatlich kündbar).

    Nicht falsch verstehen: Aber aus Sicht von Sky finde ich den Move sogar irgendwie genial! Und es war ja auch unfair, als man die Dinger früher einfach behalten hat...
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du glaubst, das die Sky Rückhol Angebote zwischen D und Ö soooo unterschiedlich sind, verstehe ich es nicht ganz, warum es keinen eigenen Thread für Ö gibt.
    Aber gut, noch nicht mal @Jürgen 7 macht eine eigene Rubrik für Ö. Entweder gibt es zuwenige Rückmeldungen von österr. Sky Kunden oder die Unterschiede so marginal, das sie niemandem auffallen. Vielleicht hilft dir dann nur ein eigener Ö Thread.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mit den 5€ ist schon bekannt.
    Allerdings wäre es schön zu wissen, zu welchem Termin Du dein Abo gekündigt hast und welcher Tag später sich hinter dem Tag X verbirgt.

    Warum so kryptisch und nicht gleich mit allen nötigen Monatsangaben und Tagen?
     
    Milky18 gefällt das.
  6. FranzHans5

    FranzHans5 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry tatsächlich nur so kryptisch da ich unterwegs bin und die genauen Daten nicht weiß :)
    Auf jeden Fall bin ich August Kündiger und ich meine ab September (also ca. 30 Tage Frist) müsste man zahlen...
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Von Bedeutung ist nur ob die Karte mit der Sky Hardware verheiratet (gepairt) wurde oder nicht und bei der V13 gibt es eben noch mehr freie Karten.
    Wenn die Karte gepairt ist, dann ist alles andere Wurscht.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einige geben an, das sie aus Österreich sind, aber es sind jeden Monat 2 - 3 Leute, die meisten mit 12 Monatsverträgen, und ganz wenige sind dabei die x + 23 Mon. haben....diesen Monat waren 2 dabei, 1 x 12 + 1 x 24 Mon.
    und die Österreicher müssen ihren Vertrag nach Abschluss noch mal extra bestätigen per Mail, wenn sie von Sky dazu aufgefordert werden….

    der 1. Monat ist frei, ab den 2. Monat kostet es 4,99 Miete, aber diesen Mietvertrag bekommen nicht alle angeboten, nur, wenn man es schriftlich von Sky hat...einigen wurden im 2. Monat diese 4,99 (2,99 war am Anfang der Preis) wenn sie dann wieder verlängert haben diese Mietgebühr wieder gutgeschrieben....
     
    Milky18 und west263 gefällt das.
  9. lichtenm77

    lichtenm77 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Juni Kündiger:
    Alt: Welt + Bundesliga + Hd +Sky go + Hd+ für 25,75€
    Neu: Welt + Bundesliga + Hd +Sky go + Hd+ Und SkyQ mit Sky Q Receiver für 27,24€ ohne Aktivierungsgebühr plus 12,50€ Versand für 23 Monate
     
    Milky18 gefällt das.
  10. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    V13 ist im CI+ Modul gepairt. :(
    Dann wird die V15 mit Modul auch in der Dream laufen. :) Dank an seifuser! (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.