1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche wollen ab 2021 drei Milliarden Euro mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2019.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Ich zahle für Streaming-Dienste mehr Geld als für die öffentlich-rechtlichen Sender.
    Und zu ca. 70 bis 80% gucke ich auch die kostenpflichtigen Streaming Dienste.
    Die privaten Sender spielen für mich keine Rolle, das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, das TV-Programm der privaten widert mich an, es ist für mich ungenießbar.
    Live TV = lineares TV gucke ich fast gar nicht mehr. Die ganzen Sendungen der öffentlich-rechtlichen gucke ich über die Mediatheken.
    Ich bin aber auch der Meinung, dass der ganze Apparat der öffentlich-rechtlichen Sender zu aufgebläht ist u. sich verschlanken sollte.
     
  2. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man kann nicht nur D.Müller ,Friedrich und Weik,M.Krall gucken.Ab und zu muss es auch mal die Tagesschau sein.Sonst hab ich nichts mehr ausser mal Thementagen bei 3Sat oder ARTE.Wird aber immer seltener weil wir im "Besten Land der Welt" leben.Das wiederholt sich ständig.Von den privaten nur noch "The Orville" sonst ist das auch nicht mehr vertretbar.