1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich schau auch andere sender und schalt auch mal um, wenn ich ne serie schaue hintereinander dann bleibt es mal 1-2 Stunden aber wenn der Ladekreis erscheint und ich umschalte dann erscheint er auch auf andere sender. Schaue gerade 7Maxx und kann nicht mehr weiter gucken da andauernd der Ladekreis puffer erscheint, fritzbox hatte ich auch mal neu gestartet aber es bringt nichts. Es macht gerade kein Spaß TV zu schauen, nach 3 Stunden heute morgen mal ein kreis war ok aber jetzt alle 5-6 Minuten... Telekom muss was dagegen machen...
     
  2. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich befürchte das liegt bei Dir anderswo dran
     
  3. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aber andere user sogar mit Telekom DSL haben das gleiche Problem mit fire tv stick und dem lade kreis puffer. Das kann nicht an mir liegen bei 50Mbit leitung sowie Lan Anschluß an dem Stick. Es sei denn der Stick wäre kaputt, hier in dem Thread haben sich auch 1-2 Leute gemeldet die das haben. Hast du denn auch fire tv stick und MagentaTV und hast nicht einmal den Lade kreis puffer?
     
  4. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ah du hattest ja auch geschrieben das du den Kreis hast ab und zu, also kann das nicht an mir liegen oder? Nur ich habs vielleicht öfters, vielleicht liegt das ja an der alten fritzbox 7362sl? ;-)
     
  5. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    genauso wird es bei vielen anderen Usern funktionieren, ich sehe jetzt nicht unbedingt die Masse die schreibt es geht nicht. Auch da kommt es dann wieder darauf an, welcher STick, wie ist die Wlan Anbindung usw. Du wirst Dir wohl eine Alternative suchen müssen, und zwischendurch vieleicht mal wieder testen ob es besser sein wird. Mit "Telekom muss was dagegen machen..." wird das wohl nichts. Die wird ihre Updates turnusmässig rausbringen und solange da kein Totalausfall kommt auch nichts daran ändern.
     
  6. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    natürlich habe ich den Kreis, finde ich mich bei Streaming ja auch mit ab. Ich habe ihn aber wenn überhaupt 1-2 mal am Tag und nicht so oft wie Du davon berichtest
     
  7. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja ok aber wie gesagt kein w-lan ich hab es über Lan, mit 1-2 mal könnte ich mich auch anfreunden, habe es auch mal über W-lan probiert aber da ist es noch häufiger... vielleicht liegt es ja wirklich an die fritzbox 7362sl ich weiß es nicht.
     
  8. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    wäre möglich. Nur ein pauschales Problem wird es da nicht geben, bei Telekomhilft sehe ich in den letzten Tagen auch nur die Einträge von Dir und bei Amazon stehen auch nicht gerade viele Einträge die vom Puffern reden
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal einen neueren Router Testen. Empfehlen kann ich da www.Routermiete.de

    Kann man sogar monatlich Kündigen wenn man möchte
     
  10. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist schon komisch, normalerweise sollte man keine Probleme haben wenn man 50Mbit hat und über Lan Anschluß schaut. Wie gesagt ich wäre mit 1-2 mal kreis zufrieden, ich habe um ca 16.00uhr nochmal alles deinstalliert und MagentaTV wieder installiert und bis jetzt kein kreis, so wäre ich auch zufrieden, aber warum läuft es mal ganz schlecht und bei neu Installation läuft es stunden gut?