1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das wird nicht gehen, wenn du dann überhaupt noch ein CI+ Modul bekommst, dann aber nur für 99,- zur Leihe, aber dir wird für Q nicht 10,- abgezogen.....du kannst es gerne Probieren.....Sky wird sagen, das hättest du dir vorher überlegen müssen.....habe in letzter Zeit im S&F gelesen, das die Mods es sogar nicht mehr ändern können.....dann bleibt dir bestimmt nur der Widerruf...aber viel Glück
    PS: lies hier....
    SKY Ci+Modul | Sky & Friends
    da hat der Mod. kein CI+ Modul mehr rausgeben dürfen.....du kannst es evtl. über die GL per Mail probieren, evtl. klappt es da noch....
     
  2. bembersle

    bembersle Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, es ist dasselbe Angebot bei mir
     
  3. rosie

    rosie Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Corporate-Angebot ist auch 39,99 - allerdings für alle Sky Pakete, inkl. Sky Entertainment Plus (Netflix Standard), Sky Go und Sky Q. Für den Preis würde ich verlängern.

    Bin Juni-Kündiger. Bisheriges Paket: E+3P+HD+Sky Go für aktuell 29,99.
    Angebot: Verlängerung zum selben Preis, mit Sky Q für 34,99, mit Sky Entertainment Plus für 44,99.
     
  4. Mähdräscher

    Mähdräscher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  5. sixles

    sixles Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, bei uns ist im Coporate dabei, E mit Netflix, C+S+B+HD , Sky Q Receiver aber von Sky Q steht da nix. KOSTEN 39,99 € 29 Aktivierung.
    Bei EK gibt es E+C+S+B+HD+Q und Sky Q Receiver für 34, 99!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Mähdräscher Hotline 089 99 72 79 00 24 Stunden
    der Chat ist täglich von 8.00 - 22.00 Uhr besetzt
     
  7. Mähdräscher

    Mähdräscher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen!
    2 Dinge, die mich noch interessieren:

    1) wenn die von den 24,99 nicht auf die 21,99 runtergehen: gibt es iwas was ich nich verhandeln kann? Z.B. AG oder versuchen, dass ich zwar 24,99 bezhale aber dann inkl. zusätzlich Cinema? Dann hätten sie mehr Geld von mir als bisher aber ich noch mehr Mehrwehrt? Klappt das manchmal?

    2) Mein Receiver kann HD ist aber auch schon 5 Jahre alt (ich will kein Sky Q). Kann man da ein neueres Modell raushandeln?

    3) der In-Match Liveticker hat bei mir nie funktioniert trotz BL-Paket. Auf Nachfrage hiess es, ich hätte so ein alten Vertrag, da wäre das nicht mit drin. Muss ich das explizit mitverhandeln?
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe als Junikündiger heute eine Mail erhalten, dass ich mich unter der 089-Nummer melden soll.
    Bisher E + 3P + HD + Sky Go für 36,99 €.
    Werde morgen oder übermorgen mal anrufen.
     
  9. artec

    artec Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  10. artec

    artec Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau wie Jürgen sagt. Ja 25,99 plus zweitkarte 16,90 für 23 Monate. Auf beiden Karten E + 3 + hd + go.
    Aktivierungsgebühr 19 Euro hab ich vergessen zu erwähnen. Sonstige Schmankerl wie Freifilme oder so konnte ich nicht raushandeln. Aber eben 4 Euro günstiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.