1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

servus tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pischi, 14. Januar 2015.

  1. Gast 215503

    Gast 215503 Guest

    Anzeige
    Ich finde Auf Servus TV kommen meistens sehr spannende und gute Filme.Das einzige was nicht so meins ist ist Terra Mater.Aber ansonsten ist das Programm recht unterhaltsam
     
    caScho78 gefällt das.
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    ServusTV nimmt "Hubert und Staller" ins Programm - DWDL.de
     
  3. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Meldung habe ich gestern auch im DF-Newsfeed gesehen: Screenforce Days: ServusTV mit MotoGP und Eigenproduktionen
    Kann man auch auf direkt bei ServusTV nachlesen: Screenforce Days 2019: ServusTV startet mit MotoGP™ durch und setzt auf starke Eigenproduktionen

    Großartige Neuigkeiten stecken in dieser Meldung, die anscheinend an diverse Medien verteilt wurde, eigentlich aber nicht.
     
  4. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute 22:20 Talk Spezial- Corona-Wahn ohne Ende. Interessante Sendung (Wdh. vom 29.4.).
    Sollten sich unsere Sender mal ein Beispiel daran nehmen, auch mal Experten mit anderen Sichtweisen zu Wort kommen zu lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2020
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für andere Sichtweisen?
     
  8. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag da immer, sperrt solche Leute in einen Raum mit Corona-Infizierten.

    Sowas hätte man schon mit Trump, mit dem Johnson (den es dann doch selber getroffen hat) und anderen, die meinen der Virus sei eine Erfindung, verharmlosen es und die ganzen Kontaktsperren und Ausgangsbeschränkungen sind Unsinn und der Lockdown müsste am besten schon letzte Woche komplett beendet zu sein oder hätte nie stattfinden dürfen, machen sollen. Mit Sicherheit reden die dann danach anders, vor allem dann wenn ein möglicher Krankheitsverlauf doch nicht so ohne Komplikationen verläuft.
     
  10. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    In dieser Sendung wird Professor Sucharid Bhakdi interviewt. Dieser bemängelt und widerlegt die Notwendigkeit der derzeitigen Maßnahmen. Er hat u.a. einen offenen Brief an unsere Kanzlerin geschrieben. Er ist sicherlich kein Verschwörungstheoretiker sondern hat für seine Arbeiten schon div. Auszeichnungen bekommen.

    Leider werden solche Fachexpertisen gerade in unseren öffentlich-rechtlichen Medien nicht kundgetan sondern immer nur die von Experten, die es der Regierungslinie gleichtun z.B. Drosten.