1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Frage:
    Gibt's denn bei der Formel 2 & Formel 3 über das Jahr/Saison gesehen auch irgendwelche Updates, oder fahren die mit den gleichen Paket das ganze Jahr über?

    Das interessiert mich brennend. Auch interessant das die Jungs & Mädels nur so wenig an Trainingszeit bekommen am Freitag. Und schwubs schon ist deren Qualifikation am Freitag. Klasse die beiden Serien.

    Eine Verkürzung der Traings würde der F1 sicher gut tuen. Jeweils eine Stunde am Freitag & gut ist. Würde auch gut den Tag zusammen schrumpfen. Die Pausen zwischen den einzelnen find ich teilweise sehr lang. Zieht den Tag sehr in die Länge.

    So wie in der MotoGp, es wäre perfekt. Oder was meint Ihr? :D

    Viel Spaß heute & LG, "keep racing''! :)
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf eine Stunde am Freitag kannst du das Training nicht zusammen streichen dann fangen die Streckenbetreiber an das sie für die hohen Preise zu wenig F1 Streckenzeit bekommen. Zwei Stunden mindestens müssen die Autos am Freitag schon fahren.

    Da es in der F2 und F3 keine Entwicklung während der Saison gibt bleiben die Autos bis auf streckenspezifische Einstellungen immer gleich.
     
    Thomas_R gefällt das.
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Nee, eine Stunde je freies Training. Also insgesamt 2 Stunden am Freitag...
     
    mc36 gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da fehlt nur noch die animierte Vettel-Figur, die das "1"-Schild umpositioniert. :cool:
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sophia Flörsch wird das zweite Freie Training auf Sky mit Kommentieren
     
    Force gefällt das.
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer es braucht. Ein kurzes Interview mit ihr wo die richtigen Fragen gestellt werden genügt mir.
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    So gibt es aber auch eine Expertin für das freie Training. Ist doch besser als einfach nur ein kurzes Interview
     
    Force und Hallenser1 gefällt das.
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163

    Sollen sie machen, nur als Expertin würde ich sie nicht bezeichnen sie fungiert nur in der Rolle. Sie hat noch nie ein Formel 1 Auto bewegt.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    saß nicht letztens so ein YouTube Futzi als Co neben dem Roos?
    Der saß auch noch nie in einem F1 Auto und so schlecht hat er sich gar nicht angestellt. Von daher, erstmal machen lassen und wenn es dann was zu meckern gibt, kann man dieses immer noch tuen.
     
    fccolonia10 gefällt das.