1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Stimmt schon, das hat aber nur einen Grund. Weil Amazon durch Kampfpreise den Markt kaputtmachen will. Die fahren im Streaming gerne mit hohen Verlusten um den Markt durch Dumping kaputt zu machen. Seriöse Anbieter die wirtschaftliche arbeiten müssen und ihr Personal nicht mit Mindestlöhnen abspeisen, können da niemals mithalten.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kommt, dass man hier bei uns (wie immer) billig dabei ist mit 69 im Jahr.
    USA zahlen 120$ für 1 Jahr. Soviel mal dazu und bei uns haben sich die Leute doch schon aufgeregt als der Preis auf 69 (im Jahr!!!!) gehoben wurde.
    Was man aber alles dafür bekommt, wird ja nie gesehen und das sowas alles Geld kostet plus Personalkosten. Der Witz, die Leute wollen dass dann aber alles Konsumieren.

    Es bleibt dabei, würden die hier die Peise wie in anderen Ländern zB. UK oder US aufrufen (selbst mit selben Inhalt), soviel Ohrenschutz kann ich mir gar nicht reinstopfen, wie gejammert werden würde.
    Gibt ja hier im Forum auch User, die dann sagen, ja ne das würden sie ja dann auch bezahlen, aber so wie es hier ist eben nicht.
    Das glaube ich zu 0,0% denn es ist einfach eine willkommene Ausrede, da der Fall ja nicht eintritt.
    Würde man das wirklich wollen, nunja gibt in der heutigen Zeit viele Möglichkeiten sich diese Dienste an Land zu ziehen. Warum macht man das nicht? Ja stimmt, wäre ja Aufwand und teurer ;)

    So wird einfach ein Schuh draus. Gleich kommt dann jemand um die Ecke und sagt: zu frickelig etc. Hmm, denke man ist so hipp und interessiert sich dafür? Ist ja nichtmal schwer, aber es bleibt dabei: weil es am Ende eben zu teuer ist.

    Gibt doch schon genug, die Netflix in den Himmel gelobt haben und nun mittlerweile lieber das SD-Abo haben für 7,99 weil die 11,99 für HD zu teuer sind :D
    Sowas ist ein Paradebeispiel. So zieht sich das durch alle Lebenslagen. Erst immer nur auf billig schauen, sich aber dann hinter her beschweren, wenn was fehlt oder nicht funktioniert.

    Auf die Billigheimser sollten die Unternehmen verzichten, bringt nur ärger. Wer es nicht zahlen will solls lassen. Die bekommen genug Kunden mit Qualität zusammen. Das beziehe ich auf alle Ramschpreise.
    Man kann ja Angebote und Belohnungen rausgeben, für Bestandskunden. Alle anderen danken es dir eh nicht ;)

    Auch wenn gleich wieder losgeschossen wird: aber Apple ist nicht umsonst das wertvollste Unternehmen der Welt. Die geben NULL-Ramschpreise und das ändert sich auch nicht. Haben höher angesiedelte Preise. Treue Kundschaft und es funktioniert. Weil die Qualität für sich spricht.
    Ja gleich kommen wieder die großen Sprücheklopfer von wegen alles schlecht, nunja der Erfolg gibt Apple Recht und da können sich alle auf den Kopf stellen.
    Erreicht hat man das jedenfalls nicht mit Preisen für 10 Euro für ein Telefon ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
    Redheat21 gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Apple-Rechner würden mich zwar reizen, sind mir aber zu unflexibel. Klassische Tower gibt es dort leider nicht. iPhones sind mir aber ehrlich gesagt wirklich zu teuer. Bin mit meinem Android-Smartphone für ca. 305,00 € aber wirklich zufrieden.

    Was die monatlichen Preise fpr VOD und Co. angeht: Mir machen die 15,99 € monatlich für Netflix soie 69,00 € für Amazon Prime und 79,00 € pro Jahr für Amazon Music Unlimited nichts aus. Dennoch werde ich ab August nach zwei Jahren mal wieder eine Netflix-Pause einlegen. Das hat aber nichts mit dem Geld zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass ich derzeit vor allem Inhalte aus anderen Quellen (Amazon, Sky, Free-TV, Blu-ray und DVD) konsumiere.

    Was Joyn Premium angeht: Hier bin ich auf den Preis gespannt und werde es sicher wie maxdome immer wieder mal buchen. Wenn die Eurosport-Inhalte dann glich mit dabei sind, ist das für unseren Haushalt sogar von Vorteil.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wenigstens sinnvoll Beschrieben. :)
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Schnirps

    Es gibt einen einfachen weiteren Grund warum Prime in den USA teurer ist als hier.
    Das Land ist sehr groß und da kostet es schon mehr die Pakete von A nach B zu verschicken.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    :rolleyes::ROFLMAO:
    Immer neue Begründungen finden. Naja bestätigt mich ja nur und dass es im unseren Land so ist, sieht man wie ich schon mehrmals schrieb an der tagtäglichen Gesellschaft ;)
    Mehr braucht man dazu nicht sagen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Thema Billig.

    Eine Bekannte hatte im Lebensmittelbereich Fleisch verkauft. Ab dem Montagsangebot Hähnchenfleisch 1,20 € das Kilo hatte sie damals die "Reißleine" gezogen und sich geschämt für die Gier in unserer Gesellschaft!

    Soviel zum Thema Geld, obwohl es wenig mit Technik zu tun hatte.

    Sparen und sparsam wirtschaften ist ja nicht verboten, aber trotzdem sollte es Grenzen haben.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt absolut.
    Leider wird die Grenze hier gar nicht mehr aufgezeigt und die Leute (zumindest einige) erwarten einfach billig und alles haben.

    Aber vielleicht wird Joyn uns alle überraschen ;)
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    War klar, dass man sich nur daran hochzieht. Ok ist eben nicht mehr, aber deren Erfolg und meine Aussage ändert daran nichts. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.