1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches Fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von newstuff, 10. November 2018.

Schlagworte:
  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    @sjaakie, 11347 mit Canarias usw. geht bei mir, aber: Der Tp. ist nun Modulation 8PSK, vorher auf 11342 war er wohl QPSK. Wenn das nicht angepasst wird in satellites.xml und in den Senderdaten, geht es nicht. War bei mir ein Fallstrick.
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. Genau den Eintrag habe ich nicht gefunden. Jetzt geht es auch. Danke, einfach klasse!
     
  3. sjaakie

    sjaakie Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 OP SE-13E, 19,2E, 23,5E, 28,2,E, - Humax 90cm - 30W (Abertis -DVB-T ES) - 60cm - 5W,- Receiver - VU Ultimo 4K , Gigablue Quad 4k, Gigablue X3 UHD, Gigablue IP 4K, Gigablue X2, VU Uno 4k SE, Octagon SX88 4K
    HDPlus, Sky Bundesliga,DAZN, ORF, SRF, Kabelio, TNT Sat, Tivusat, Canal Digitaal, FRANSAT
    @ Bertel - Ich habe geschaut die Modulation für den neuen Transponder steht in satellites.xml auf "2". Kannst Du bitte Deine Einstellungen für den Transponder schicken. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich bekomme alle Sender mit EPG Daten rein ausser diesen Transponder. Ich weiß nicht
    was ich da seit Tagen falsch mache. Danke Dir
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    @sjaakie Modulation 2 ist korrekt in der satellites.xml. Das stimmte bei mir auch, aber nicht in der Liste mit den Transpondern - da stand noch QPSK. Weiß leider nicht, wo das bei Deiner Box gespeichert ist (lamedb?). Ich hatte das mit DreamboxEdit geändert.
    Aber ich seh grade, Du hast ja ein Signal. Ich hatte gar keines. Daran liegt es bei Dir also eher nicht. Vielleicht findet er die PIDs nicht in den services?
    Ich würd mal das oscam log checken. Gilt auch für idefix79 btw. Dein oscam ist offenbar nicht ganz richtig konfiguriert.
     
  5. sjaakie

    sjaakie Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 OP SE-13E, 19,2E, 23,5E, 28,2,E, - Humax 90cm - 30W (Abertis -DVB-T ES) - 60cm - 5W,- Receiver - VU Ultimo 4K , Gigablue Quad 4k, Gigablue X3 UHD, Gigablue IP 4K, Gigablue X2, VU Uno 4k SE, Octagon SX88 4K
    HDPlus, Sky Bundesliga,DAZN, ORF, SRF, Kabelio, TNT Sat, Tivusat, Canal Digitaal, FRANSAT
    @ Bertel - In der Aufgespielten Senderliste sind die alle Kanäle mit EPG und Signal nur der eine Transponder nicht. Habe von Usern aus den Foren gelesen das die der Transponder funktioniert, mit dem eingespielten neuen Settings und Keys. Weis nicht warum das bei der VU Zero nicht klappt
     
  6. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @Bertel Bei mir ist aber wohl ein anderes Problem, ich bekomm nichtmal EPG angezeigt!
     
  7. sjaakie

    sjaakie Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 OP SE-13E, 19,2E, 23,5E, 28,2,E, - Humax 90cm - 30W (Abertis -DVB-T ES) - 60cm - 5W,- Receiver - VU Ultimo 4K , Gigablue Quad 4k, Gigablue X3 UHD, Gigablue IP 4K, Gigablue X2, VU Uno 4k SE, Octagon SX88 4K
    HDPlus, Sky Bundesliga,DAZN, ORF, SRF, Kabelio, TNT Sat, Tivusat, Canal Digitaal, FRANSAT
    @idefix79 - Bekommst du bei keinem Sender die EPG? Oder nur vereinzelt?
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Ziemlich sicher oscam problematik bei euch beiden. sjaakie prüf das oscam log. sicher passt da was nicht. idefix79 auch, da stimmt ganz grundsätzlich was nicht glaub ich
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Nein kein einziger Sender mit EPG. Falsche oscam Version?
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Meine Frage hat nichts mit diesem Thema zum tun, aber ich wollte fragen ob Canal+ auch die Filme in OV zeigt oder werden alle Filme in Französisch gesendet?