1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    2 Stunden und 30 Minuten hat es gehalten, dann war plötzlich ein Freeze also bild eingefroren, kein kreis sondern direkt freeze. Wir wollten dann ein Programm runter schalten aber da blieb alles dunkel. Kein Programm ging mehr, bin dann raus auf ruhemodus gedrückt, wieder auf MagentaTV gedrückt aber nix geht alles grau. Habe MagentaTV deinstalliert und wieder installiert und auf MagentaTV aber immer noch nix, dann bin ich mal auf netflix und siehe da es geht auch nicht, nichts geht. Dann kam auf einmal, ihr systemspeicher und ihre apps werden optimiert da steht 10 Minuten. Ich schaue gerade bei 1&1 in sd tv... Weiß jemand rat was das soll? Diesmal lag es wohl nicht an MagentaTV weil ja gar nichts mehr ging bzw. geht.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Stick hast du genau? Vielleicht mal den neusten Testen?
     
  3. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe die 2te Gen mit sprachfunktion und habe ihn seit 2 Monaten..10 Minuten läd der aber nicht, sind schon 30 minuten und könnten stunden dauern? Ist der stick am arsch?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, habe mir das jetzt auch mal für diesen Gratis Monat geholt. Also bisher läuft Live TV ohne Probleme. Habe den 4k Stick.

    ZDF HD schaue ich gerade

    Kannst du ihn nicht Reseten?

    P.s. Spontan vergleich mit Joyn. Joyn ruckelt bei mir (wegen den Frames?). MagentaTV nicht. Finde auch die Bild Qualität von MagentaTV App besser als Joyn auf dem FireTV Stick 4k
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  5. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bild u.s.w ust bei MagentaTV auch gut das ist richtig, dann schau mal ne längere zeit darüber tv wenn du zeit hast und achte mal ob ein kreis kommt. Also bei mir schien das gut zu sein aber dann kam ja das mit der apps optimierung. Habe gerade gegoogelt und es habe viele leute und der bootet und bootet, hängt also fest. Dann kommt die Erklärung das man das original Netzteil in den strom steckerleiste stecken soll, natürlich hab ich das original teil, andere sagen das usb soll man mal austauschen u.s.w
     
  6. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Stick geht bei mir wieder, habe den stick komplett ausgeschaltet da er immer am booten war, stecker raus und danach musste ich den benutzernamen und passwort nochmal eingeben, mal sehen wie es läuft. Und Fifaheld wie läuft es bei dir?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also zumindest gestern hatte ich keine Probleme bei den Fussball Spielen im ZDF und TLC HD was ich gestern geschaut habe
     
  8. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten morgen, Hört sich gut an Fifaheld...Wie gesagt ist das ein wenig blöd gelaufen bei mir als ich getestet habe gestern da nach 2 stunden und 30 minuten ohne fehler der stick abgekackt ist. Werde heute nochmal testen und ab morgen sind wir im Urlaub ;-)
     
  9. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gerade nach 3 Stunden den ersten Ladekreis puffer gehabt..
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaust du nur einen Sender die ganze Zeit oder schaltest du auch mal auf andere Sender? Vielleicht hilft das ja, mal auf andere Sender zwischen durch schalten?