1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: U21-EM 2019 in Italien/San Marino

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 7. September 2018.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Respekt aber an beide Teams, bei den Temperaturen so ein gutes Match abzuliefern. (y)

    Fast so wie zu meinen besten Zeiten in der Kreisliga. :D
     
    Zonenkind und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Generell muss man festhalten, dass eigentliche alle Matches bei der U21 EM klasse waren. (y)

    Könnte auch am Modus liegen, dass man in jedem Spiel quasi Vollgas gehen muss.

    Okay Frankreich - Rumänien lasse ich mal außen vor. :D

    Gerade deshalb würde ich mir Spanien als Finalgegner wünschen. :)
     
    Meenzer, Zonenkind und zelppp3 gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Waldschmidt hat enormes Potential. Aber fast die gesamte Offensive hat sehr gutes Potential. Öztunali allerdings eher nicht.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt Öztunali taucht etwas ab. Auch Amiri heute mit einem klasse Spiel. (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Jo, Amiri ist schon enorm Torgefährlich, mit seinem Antritt und seinem starken Schuss. War für mich mit Waldschmidt und Tah der herausragende Spieler. :)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast Nübel vergessen. Ohne ihn lägen wir zur Pause 1-3 hinten und die Sache wäre nahezu aussichtslos gewesen.

    Für mich hat Nübel verdammte Ähnlichkeiten mit Neuer in seinen früheren Jahren.
     
    rom2409, zelppp3 und Fakeaccount gefällt das.
  7. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Es wäre schön, wenn Löw wie bei der WM leider ja nicht endlich die Leistungsträgerder U21 auch mal berücksichtigt...
    Amiri, Waldschmidt zuallererst, dafür kann er Kroos gerne in Rente schicken.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre sehr schade, falls Waldschmidt jetzt zu Lazio wechseln sollte. Ich würde ihn gern weiter in der BL sehen. Wahrscheinlich wäre Leipzig der perfekte Verein für ihn.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hier bei uns ja auch nur noch solche Hitze ist waren unsere Jungs da besser dran gewöhnt als die Rumänen ;)
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leipzig sollte eigentlich für keinen Spieler der perfekte Verein sein. Dann ist in der Erziehung doch einiges falsch gelaufen :whistle:
     
    azureus gefällt das.