1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: U21-EM 2019 in Italien/San Marino

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 7. September 2018.

  1. Anzeige



    Wenn sich die Mannschaft für die EM 2020 nicht qualifiziert oder sie bei der EM 2020 schlecht abschneidet, dann gelten auch für Löw die Regeln des Geschäfts. Ein weiteres schlechtes Turnier wie die WM 2018 kann sich Löw nicht mehr leisten. Da bin ich mir sicher. Dann ist das Thema neuer Trainer dann wieder auf der Tagesordnung.
     
    -Rocky87- gefällt das.



  2. Wenn sich die Mannschaft für die EM 2020 nicht qualifiziert oder sie bei der EM 2020 schlecht abschneidet, dann gelten auch für Löw die Regeln des Geschäfts. Ein weiteres schlechtes Turnier wie die WM 2018 kann sich Löw nicht mehr leisten. Da bin ich mir sicher. Dann ist das Thema neuer Trainer dann wieder auf der Tagesordnung.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @disneyfan5002
    Sich nicht für EM zu qualifizieren ist nach dem Sieg über die Niederlande unmöglich! Selbst bei einer Niederlage im Rückspiel. -> Quali EM 2020
    Bei der EM nehmen 24 Mannschaften teil, 6 Gruppen und ein Achtelfinale mit 16 Mannschaften...wird arg schwer sich da nicht fürs Achtelfinale zu qualifizieren! Das dürfte für eine Vertragsverlängerung bis 2024 reichen!
    Gut die WM 2022...Boykott wäre am besten und dann bleibt er sicher im Amt bis 2024!

    Reicht ja auch wenn er delegiert, siehe letzten 2 Spiele! Nach der WM hätte er gehen müssen, spätestens nach der Nations League und er ist immer noch da und hat sich mit dem Sieg über die Niederlande wieder passig Zeit "erkauft"!

    Aber das hier ist der EM Thread, über Löw können wir im Nationalmannschaftsthread schreiben!

    Zurück zum Thema:
    Rumänien ist machbar, gegen Spanien/Frankreich ist es dann 50:50!
     

  4. Im Moment führt Nordirland die Tabelle an, Deutschland ist zweiter, Holland dritter. Es ist zumindest theoretisch durchaus noch möglich, das Deutschland sich nicht qualifiziert.

    Rumänien sollte man als Halbfinalgegner der U21-EM nicht unterschätzen. Wie gesagt, die haben sich als Gruppenerster gegen Frankreich und England durchgesetzt. Also, die totalen Rumpelfüssler können sie also nicht sein.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @disneyfan5002
    Wie gesagt, gehört in den Nationalmannschaftsthread...aber NI hat noch nicht gegen Deutschland und die Niederlande gespielt!

    Zu U21:
    Klar Rumänien hat sich für die EM qualifiziert, geht als Gruppensieger in das Viertelfinale und Jeder kann ja sowieso jeden schlagen an einem guten Tag...trotzdem! :p

    Ziel ist erfüllt Olympia Quali, auch wenn das Turnier in der Fußballwelt keinen Stellenwert hat...alles jetzt ist Bonus.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt?
    Aber nur, sollte Werner wechseln.

    Naja, ich würds ihm ja gönnen, ich hab den schon seit seiner HSV-Zeit aufm Zettel. Ich sollte echt Manager werden. :D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig. Ich wollte auch "einfach" schreiben. ;)
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nordirland hat 4 Sieger, aber gegen die Loser Teams, man spielt nur noch gegen Detuschland und die Niederlande in der Qualifikation.

    Brandgewährlich ist die Sitation für die Niederländer, da man durch das Final Four einen Spielrückstand hat, den man erst mal aufholen muss. Eine Niederlage gegen Nordirland wäre fast schon tötlich.
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    In jedem Spiel ein Elfer gegen uns. :cautious:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Boah sind unsere Jungs glatt. In jedem Spiel einen Elfer gegen uns. Kann dich nicht sein. :mad: