1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trauer um "Alf"-Serienvater Max Wright

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Deutschland war er vor allem als Vater Willie Tanner in der US-Serie "Alf" bekannt - jetzt ist der US-Schauspieler Max Wright im Alter von 75 Jahren gestorben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    R.I.P.

    Max Wright hat ja offenbar ein ganz anderes Leben geführt als der brave Willy Tanner.
     
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Ruhe in Frieden
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Warum auch nicht... absolut kein Wunder
     
  5. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    R.I.P. Ich habe Alf gerne gesehen.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft ja aktuell bei NITRO wieder
     
  7. Hansbrel

    Hansbrel Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich auch. Auch wenn ich bis heute nie verstanden habe, warum diese Serie so enden musste. Das war mehr oder weniger eine Kinder Serie.

    Warum hat man den Kerl nicht einfach glücklich Davon fliegen lassen?
     
    körper gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Hätte man während der Produktion gewusst, daß die Serie eingestellt wird, hätte es wohl ein anderes Ende gegeben.
     
  9. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Sollte von "Alf" nicht ein Reboot kommen? Man hört gar nichts mehr davon.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist angeblich wieder verworfen worden. Ohne die Familie Tanner wäre das sowieso nicht das selbe gewesen. Schon den Film nach Ende der Serie ohne die Familie fand ich eher langweilig