1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau. Du hast es erfasst. Normaleiweiße dauert so was nicht lange
     

  2. Das Begrüssungsschreiben kommt nicht direkt von Sky auch wenn es ein Sky schreiben ist, das kommt von der Telekom Abteilung die für Sky zuständig ist, die dinger gehen Automatisch raus
     
  3. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Aber ich denke mal, dass das Anschreiben ein Irrtum seitens der Telekom ist.

    Ich glaube also jetzt mal nicht, dass es dadurch freigeschaltet wird.

    Ich werde da nochmals anrufen und nachfragen.
     
  4. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Kurze Rückmeldung.
    Telekom meinte er muss noch eine Verknüpfung herstellen.
    Daraufhin kam wieder eine E-Mail mit dem gleichen Schreiben. Sky Karte bzw. Zweitkarte, Receiver etc zurücksenden.
    Lächerlich o_O
    Und natürlich die Wechselpauschale 19,99!!!
    Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt!

    Jetzt mal ehrlich, ist dass so und wenn ja seit wann, dass die eine Verknüpfung herstellen müssen (und dass anscheinend auch erst nachdem ich zurückrufen habe) und ich dann wieder eine IPTV-Wechsel Mail von der T-Kom bekomme!!!!

    Übrigens, diesen Wechsel zu IP macht man im Bestellvorgang auf der T Seite nur, wenn man Bestandskunde ist.
    Ich hatte mich als Neukunde registriert, und da konnte ich auch die Pakete auswählen.
    Also nix mit auf IPTV Wechseln!!!:mad:
     
  5. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Seit gestern nachmittag läuft alles.
    (y)
     
    Worringer gefällt das.
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe in Telekom Forum von meinem Problem mit den Aufnahmen bei VDSl 50 geschrieben. Die wollten mir erzählen bei VDSL 50 keine Aufnahmen möglich sind.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tadaa, Telekom at the Best :)

    Wenn man einen Kanal schauen kann, kann man ihn auch Aufnehmen. Aber wenn man VDSL 50 nutzt ist da nur noch Platz für SD, HD gleichzeitig ist da nicht mehr möglich
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Offiziell gehen die UHD Sender erst ab VDSL 100.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat aber nichts mit der Aussage zu tun das man nicht aufnehmen kann
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ich wenn ich einen UHD Sender aufnehme nur noch SD schauen kann weiss ich. Das ist ja nicht mein Problem