1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Sender ersetzt einfach nur A&E, da aus A&E dann Crime + Investigation wird.

    Bei MagentaTV ist dieser in Big TV und Doku und bei Sky einfach im Entertainment-Paket, aber nicht via MagentaTV.
     
  2. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er ersetzt A&E, über IPTV nur über big tv und über Sat auch bei sky (aber nur SD)
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    OK. Den Sender kann ich leider nicht empfangen
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach BigTV oder das Doku Paket buchen (obwohl er dann bei/nach der Umbenennung nicht wirklich mehr zu Doku passt oder?)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, Interessant. Danke für den Link
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Eher müsste der bei Lifestyle drin sein, wo schon die anderen RTL Pay-TV-Sender drin sind. ;)

    Klar kann man sich bei bestimmten Sender fragen warum ist der dort oder dort ist. Habe ich mich auch schon gefragt.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab den Text geändert oben da ich Fehler bemerkt habe da der Sender ja auch Dokus sendet laut DWDL
     
  9. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Ich habe gestern von SKY mein Begrüssungsschreiben erhalten. Dort steht ja auch dass mein Abonnement freigeschaltet sei.
    Nachdem heute noch nichts freigeschaltet war bzw. ist, habe ich bei der Telekom nachgefragt.
    Daraufhin mussten sie erst eine Verknüpfung herstellen!!!???
    PS: Ich hatte schonmal SKY über Entertain und da klappte dass mit der Freischaltung auf Anhieb, ohne Rückruf!!

    Auf jeden Fall habe ich dass Standardschreiben von der Telekom bekommen, wo die beiden Logos draufstehen, wo auch unter anderem von der Wechselpauschale von 19,99 geredet wird :mad: (hatte ich beim letzten mal auch nicht!)
    Sprich, dass war ein Schreiben als Wechsler z. B. von SAT auf IP.
    Ich denke mal, da haben die eine falsche E-Mail rausgeschickt!!



    Bei der Online Bestellung sollte ich mein Häkchen für das SEPA-Mandat setzen.
    Gleichzeitig solle ich schriftlich, unterschrieben das Formular per Post zusenden.
    Reicht da nicht normalerweise die Online Kenntnis als Einzugsermächtigung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  10. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Wenn Sky mir quasi grünes Licht gibt, also das Begrüssungsschreiben, dann heisst dass doch das sie der Telekom Bescheid sagen und die schalten mir die Sender frei??!!

    Laufzeit ist der 01.07.19
    Aber bisher schaltet Sky schnellst möglich frei und es wird anteilig berechnet!?