1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau, stimmt ja auch. Aber wenn jemand 100% alles schlecht findet, weshalb hat man dann ein Abo?
    Richtig, weils wohl doch nicht so schlecht genug sein kann. Wenn mir weniger als 50% zusagt bezahle ich für weniger Pakete oder gar nicht mehr.

    Aber ich nehme doch nicht alles nur um kurz danach zu sagen, ach alles ist zu 100% mist. Darum gehts doch.
    Wenn das Gute insgesamt dem Schlechten überlegen ist, klar spricht ja nichts dagegen.
    Wenn aber nur schlechtes rausposaunt wird, weshalb man dann noch bleibt. Schleierhaft, da hat @Berliner oder @a.k.a.moznov oder andere hier Recht. Das passt nicht ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, wenn jemand zu 100% unzufrieden wäre und trotzdem ein Abo hat, wäre das schon wunderlich. Ich denke, dass es in der Praxis aber anders ist und einige Teile des Programms genutzt werden. Deswegen muss aber nicht jeder "Geniestreich" von Sky, wie z.B. die Eigenwerbung/Orientierung im Abspann, für gut befunden werden.
     
    horrorwomen und Pedigi gefällt das.
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die saure Gurkenzeit im Filmprogram von Sky für August geht weiter - kenne bis jetzt keinen einzigen Film. Sehr schwach, Sky unterbittet das
    schon sehr bescheidene Filmprogram vom Juli nochmals!
     
    HiFi_Fan, Pedigi und Berliner gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal ganz nüchtern:

    bloß weil man keinen Film kennt, müssen es sofort nur schlechte Filme sein? (Wobei ich den einen oder anderen davon kenne).
    Mir fällt der ein oder andere Film ein, der sogar Oscars hatte und mich nicht die Bohne interessiert haben oder schlecht waren.
    Also die Begründung ist mehr als schlecht.
     
    LucaBrasil, Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meistens ist es halt so das wenn man über einen Film nichts gehört hat, das der dann auch nicht so gut ist. Sicher gibt es Ausnahmen, aber
    meistens halt nicht. Von den Filmstarts kenne ich meisten ca 5 bis 8 Filme die in einem Monat starten, diesmal bis jetzt keinen. Ist natürlich
    nur meine Meinung. Ob ein Film eine Oscar bekommen hat oder nicht ist für mich kein
    Kriterium eher eine Warnung den Film kritisch zu betrachten (Oscarfilme gefallen mir
    meist nicht so besonders)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Guck mal in den Thread, mit den fehlenden Filmen bei Sky..
    Was meinst Du, wie viele gute Filme ich auf Arte, 3 Sat, selbst Tele5 gefunden und gesehen habe, die internationale Preise gewonnen, aber von denen ich oft noch nix gehört habe..(y)
    Auch nur meine Meinung..;)
     
    Schnirps gefällt das.
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Moviefan76

    Moviefan76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr enttäuschendes "SKY Cinema" Programm im Juli und August 2019. Da kann sich die TV Digital auch bald den SKY Filmplaner sparen …

    Hat der Juli wenigstens noch "Halloween" und "Johnny English - Man lebt nur dreinmal" als sehr wenige Highlights, ist der halbe August schon mal komplett für die Tonne. Keine Ahnung, wie man dieses Schrott-Programm bestehenden und zukünftigen Abonnenten schmackhaft machen will …

    Wahrscheinlich kommt dann wieder die allseits beliebte Ausrede, viele Abonnenten sind im August im Urlaub und schalten eh nicht ein oder haben was Besseres zu tun …

    Warum kann man die Highlights aus den bestehenden Filmverträgen nicht gleichmäßig auf alle Monate verteilen? An Weihnachten und an Ostern werden die Blockbuster nur so rausgehauen, in den Sommermonaten ist tote Hose.

    Vieles aus dem Kinojahr 2018 ist schon durch bei SKY. Die wenigen großen Filme, die noch übrig sind, wie zum Beispiel "Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen", "Der Junge muss an die frische Luft", "Aquaman" , "Der Grinch" oder "Bohemian Rhapsody" kommen erst später.

    Ich bin mal gespannt, wie das "SKY Cinema" Programm in der zweiten Augusthälfte aussehen wird. Vielleicht wird ja wenigstens 1 Blockbuster aus dem Hut gezaubert. Aber wie man mit diesem mehr als dürftigen Programm noch Kunden anlocken will, ist mir ein Rätsel.

    Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Da kann SKY dann wieder mit "Avengers - Endgame" die Blockbusterfahne hochhalten!
     
    HiFi_Fan und HannesK gefällt das.
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Melde Dich Weihnachten wieder :) Wünsche schon mal viel Schnee.

    Es ist doch so, dass die Serien die Filme mittlerweile abgelöst haben. Kann man mehr $ verdienen und mehr Geschichten erzählen.
    Serien sind die neuen Filme und da ist SKY eh gut aufgestellt.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Major Studios haben sie, dazu wird ordentlich in Serien investiert. Ist halt ein Mischprogramm für alle und nich nur ein Spartensender für FilmFans.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2019