1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Deckt sich im Wesentlichen auch mit meinen Erfahrungen. Die jungen Kerle halten sich oft für die Krone der Schöpfung und sind sich oft auch zu fein für "niedere" Arbeiten wie bspw. im Handwerk. Allein die jungen Frauen machen mir da gelegentlich Hoffnung. Aber mein Beileid für alle, die irgendwann so einen Typen heiraten müssen!

madmax25 gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es nicht eher so, dass der feige Mord an einen Politker von den Medien und Politikern höher bewertet wird?
    Wenn Menschen von Flüchtlingen ermordet werden, dann spricht man von tragischen Einzelfällen.
    Der Rechtsstaat funktioniert.
    Wenn ein Politiker kaltblütig ermordet wird, dann ist das auch ein tragischer Einzelfall.
    Aber nun ist der Rechtsstaat in Gefahr und es wird sogar über einen Entzug von Grundrechten diskutiert.

BartHD, FilmFan, SteelerPhin und 6 anderen gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es ist ein offenes Geheimnis, dass viele Linke und Grüne das System von Demokratie und Meinungsfreiheit am liebsten durch ein totalitäres System ersetzen würden, in dem sie allein bestimmen, was gesagt, getan und gewählt werden darf. Hör den Habecks und anderen Grünen-Spitzenpolitkern einfach mal genau zu! Die sind natürlich nicht so blöd das offen zuzugeben, aber gerade bei längeren Interwievs scheint diese Geisteshaltung regelmäßig durch. Auch hier im Forum gibt's ja ein paar von diesen Spezeln, und wenn ein F. bspw. hier das Sagen hätte, wir alle wissen wie es dann hierzulande laufen würde. :devilish: :unsure:

grummelzack, Wolfman563 und madmax25 gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und was gegessen werden darf.

Fleisch in Maßen statt in Massen - Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mit solchen Aussagen habe ich kein Problem. Massentierhaltung und Billigfleisch bedingen sich gegenseitig. In dem Punkt bin ich durchaus bei den Grünen. Und Fleisch wirklich verbieten, will man ja nicht. Das ist für mich die Crux bei den Grünen: Manche Dinge sind wirklich vernünftig, andere hingegen, wie die Klima- und Flüchtlingspolitik aber so voller negativ aufgeladener Ideologie, so dass sie für mich weiterhin unwählbar sind.

FilmFan gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Verlaub, dass ist Quatsch. Ich beobachte seit einiger Zeit wieder eine einseitige Bewertung und Bevorzugung der Meldungen zu Gunsten von, im wesentlichen, illegalen Flüchtlingen. Es vergeht kein Tag wo insbesondere der ÖR die Leute mit Flüchtlingen und Klima versucht zu indoktrinieren. Wenn der eine Mord verschwiegen, der andere Mord aber rund um die Uhr thematisiert wird... Dann ist das eine ideologische Wertung die ich ganz grundsätzlich ablehne. Wir haben die Wertungen der AK im Osten satt.
    Auch die Art und Weise des Vortrages, übrigens ganz besonders bei der ARD, ist wertend. Die AfD ist populistische Partei, auch in der Tagesschau, die anderen Parteien sind es nicht. Schon gar nicht die Grünen die offensichtlich die Medien beherrschen. Es gab übrigens im Jahr 2016 mal eine Selbstverpflichtung der Tagesschau, dies zu lassen.
    Tagesschau will AfD nicht mehr als rechtspopulistisch bezeichnen - Video
    Das alles ist vorbei, hat nur wenige Wochen gehalten. Offensichtlich bestimmen die Grünen im Fernsehrat entscheidend mit. Eine Leitung zum ZK braucht man da nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
    Martyn, FilmFan, Fakeaccount und 4 anderen gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja, weil Politiker in der Öffentlichkeit mehr Gewicht und Relevanz haben, als Karl Müller P von nebenan.
    Wenn Frau Merkel eine Ohren-feige bekäme,
    wäre das sofort in den Nachrichten, während dessen das bei einem Mord an einem normalen Bürger nicht so wäre.
    Aber das ist e-i-g-e-n-t-l-i-c-h nichts erwähnenswertes.
    War schon immer so.
    Manche üben schon eine Art Relativismus aus.
    Der CDU Politiker wurde ermordet - (ja schlimm - aber es gibt zahlreiche Morde durch Ausländer)
    Zu verstehen ist, wenn jemand dies unkonventionell sieht, ohne politisch einen Hintergrund sieht.
    Aber wenn obiges von einem Rechten kommt, ist das durchaus (versuchte) Relativierung dieses Mordes, in diesem Zusammenhang.

Es ist eben auch hilfreich, den berechtigten oder unberechtigten Groll gegen die Einwanderer mal abzuschalten, und ganz nüchtern neutral zu denken.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Innere Sicherheit? Pah....doch nicht in Deutschland.