1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Naive Fragen zum politischen Geschehen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von *scirocco, 24. Juni 2019.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kein Problem:

     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Klasse Beitrag. Völlig ohne Polemik und frei Schnauze.
    Wo kann ich unterschreiben..?
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie die Zeit vergeht. Jetzt haben wir wortwörtlich gerade den "heißen Scheiß".
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    Weil die AFD noch nicht geliefert hat und auch nicht durfte.
    Das wird sich aber relativ schnell ändern, weil sich mit den LWs in Ostdeutschland und den wirklich guten Umfragewerten ein Zeitfenster öffnet.

    Und dann bin ich gespannt wie oder was geliefert wird.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich nochmal nach der Intention dieses Threads fragen?
    Der ist mir zu subtil und mir nicht klar.

    @scirocco, bist Du politischer Anhänger der AfD? Kann man doch fragen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    Ich antworte dir gern später, Eike.. :)
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Linksextremisten. Und die sind nicht nur in der SPD.

    Ja, die SPD.
    "Linksradikale Kräfte in der SPD wollten Koalitionsbruch provozieren" | Politik
    Maaßen: Das steht in seiner umstrittenen Abschiedsrede
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    Nein.
    Und.. du darfst mich natürlich nach allem fragen. Außer nach irgendwelchen Ferkeleien. :D;)

    Ich würde lieber die Augen Auf! oder die Schau Genauer Hin! Partei wählen. ;)
    (Übrigens denke ich schon lange nicht mehr in Grün, Rot, Schwarz, Purpur Violett oder Kunterbunt). Und ich erkläre dir gern, warum es sich bei mir so entwickelt hat. Natürlich nur, wenn es dich dann auch interessiert. :D:)

    Deine Frage überrascht mich aber schon, dass ich Dir diesen Eindruck vermittel. Mei, wird denn überall nur noch überflogen und nicht mehr gelesen? :confused::(

    Wenn Redfield oder FilmFan mich fragen, schau ich mir einige ihrer (politischen) Beiträge an, die sie vorher hier aufgeschrieben haben. Um ansatzweise zu verstehen, wer mir da gegenüber sitzt und welche politische Haltung dahintersteht.

    Ich hab hier (im DF-Politik Forum) in den letzten Jahren eine Handvoll Beiträge aufgeschrieben, Eike..
    Gruß
     
    Eike gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und welchen Eindruck hast du gewonnen, was für eine politische Haltung ich habe?