1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dafür das wir 5 Tage vorm Schwarzwerden sind, ist es erstaunlich ruhig hier. Bin gespannt obs dann doch nach auslaufen Bestpreis gibt, oder ob Sky das schon vor Ablauf anbietet. Allen erfolgreiches verlängern. :)
     
    ollidagi gefällt das.
  2. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke (y)
    Damit es ein bisschen voller wird... ich habe ja schon einen Zwischenstand gegeben, aber letzte Woche habe ich ein telefonisches Angebot bekommen: alt wie neu W+S+B+HD+skygo für 24,99.
    Habe abgelehnt und eigentlich wegen des Anrufs an einem "besonderen" Tag für mich;) auf ein besseres Angebot gehofft und dementsprechend erst mal abgelehnt.
    Das wird vielleicht das erste Mal in gefühlt >25 Jahren Premiere/DF1/Sky, dass ich schwarz werden lasse.
     
    patsnaso gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es sind ja noch ein paar Tage Zeit, kann alles noch werden.....bei Sky ist Geschäftsjahresabschluss......
    wenn nicht bis Ende Juni noch ein guter Preis kommt, dann etwas Geduld haben.....Sky braucht jeden Kunden.....
    Sky hat schon kein Geld mehr, die Leute zu bezahlen, und deswegen werden einige schon an die frische Luft befördert....
    Sky dünnt Führungsmannschaft in Unterföhring aus - DWDL.de
     
    Milky18 und ollidagi gefällt das.
  4. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7

    Das stimmt, aber ist doch auch bedeutend das Sky im Juni dann Bestpreis geben muss bevor es schwarz wird, oder irre ich mich da? :unsure:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ja noch alles kommen.....bei Sky ist immer alles möglich, oder auch nicht....die GL blickt schon lange nicht durch, was verlangt man dann von den MA......
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Witz, aber viele MA blicken da mit Sicherheit besser durch, als die liebe GL von oben herab. Ist doch überall so.
    Die beschließen irgendwas oder irgendwie und der kleine MA und Kunde müssen sich arrangieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
  8. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr geil! :ROFLMAO:

    Der Witz sind bisher nur die Angebote von Sky... Aber es kann ja nur besser werden. (y)
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    37.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mein lieber Jürgen, das ist aber eine ganz steile These, die du da aufstellst. Umstrukturierungen in großen Firmen ist nicht alleine Sky-typisch. Und der CEO bedankt sich ja bei einem der beiden mit den Worten: "Ich wünsche ihm alles Gute für seine kommenden Aufgaben."
    Das kann man jetzt auch anders interpretieren.
     
  10. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich warte auch als Juni Kündiger noch auf etwas anständiges. alleine für die überteuerten verarsche Angebote sollte man Sky auslaufen lassen. Sky ist und bleibt ein :poop: Laden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.