1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Jein, denn ich weiß ja nicht, wer so alles im Roster verfügbar ist und wie viele welcher Gewichtsklasse zuzuordnen wären. Aber: Anhand einer Gewichtsklasse könnte man als Fan einen Titel nun mal eher zuordnen als wenn dieser durch unzählige Hände/Gewichtsklassen geht, weil theoretisch ein jeder ihn gewinnen könnte.

    Und in der Storygestaltung muss man ja nicht zu 100% auf eine Gewichtsklasse versteift sein, denn man könnte es auch etwas lockerer gestalten, indem auch immer mal wieder einige „Stars“ sich einer größeren Herausforderung stellen, weil in der aktuellen Gewichtsklasse kein würdiger Gegner mehr vorhanden ist bzw. alles besiegt wurde, dann versucht er/ sie sich eine Etage höher oder bei einer Niederlagenserie versucht man sich eine Etage tiefer. Ähnlich dem Weight-Cut in der MMA. Nur das die Wrestler halt kein Gewicht machen bzw. reduzieren müssen.

    Und man sollte die Gewichtsklassen nicht so exakt wie möglich einführen. Es reicht durchaus, wenn es ca. 3 Gewichtsklassen gäbe: Leicht, Mittel und Schwer. Ein Wechsel vom Leichtgewicht ins Mittelgewicht oder vom Mittelgewicht ins Schwergewicht könnte man story-mässig sogar sehr gut verkaufen, sofern so ein Wechsel nicht bei jeden beliebigen praktiziert wird.

    In dem Fall würde ich auch keine Langeweile erkennen, denn es wäre auch so weiterhin alles möglich. Und auch ein Light Heavyweight oder Cruiserweight -Titel würde mehr Beachtung finden, wenn man diesen seitens der WWE und Storyteller mehr würdigen würde. Das war doch eher das Problem.

    Btw. Langweilig ist es doch jetzt auch schon, wenn wöchentlich immer die gleichen Wrestler/ Diven (egal welcher Gewichtsklasse) miteinander, gegeneinander, mixed in den Mainshows sowie vor allem auch in den PPV's aufeinander treffen. Also sozusagen wäre das nichts Neues. Mit einer Klassifizierung müssten die Schreiberlinge dann auch den kompletten Roster (Gewichtsklasse) in Anspruch nehmen, damit es eben nicht langweilig wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na ja, so ein Rey Mysterio vs. Big Show bzw. auch Great Khali fand ich schon immer deplatziert im WWE- Programm! Das muss ich nicht haben. Das kann man auch gar nicht vergleichen mit einem Hogan u.a. vs. Undertaker oder vs. Andre the Giant. Da sind schon ganz andere körperliche Voraussetzungen, die aufeinanderprallen.
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Klar, Rey als Heavyweight Champ war eine der größten Lächerlichkeiten der WWE. Wenn ich allein daran denke, wie er den Rumble damals gewann...


    Und da fängt es dann schon an, für mich nicht mehr zu funktionieren, wenn das System wieder verwässert wird. Konsequenz wäre dann wichtig, bestes Beispiel ist jetzt die WC. Damit hat man quasi den Split aufgehoben und SD zum Teil in eine Wiederholung von RAW verwandelt. Darüberhinaus ist der Großteil der Wrestler sowieso in einer Gewichtsklasse und gerade für eine echte Heavyweightdivision fehlt es an Leuten.

    Davon abgesehen ist Wrestling halt kein Sport mit ungeplanten Ausgängen, alles ist vorbestimmt. Niemand gewinnt zwingend ein Match aufgrund seines Körpers. Warum sie dann danach sortieren? Da macht es grundsätzlich für mich keinen Sinn etwas aus dem Kampfsport einzuführen, nur um es ad absurdum zu führen. Darüberhinaus bedeutet es für Boxer oder MMAler, die die Gewichtsklasse wechseln, daß sie natürlich das Gewicht anpassen und das hat immer Konsequenzen im Training und Match. Wechselt ein Wrestler die Klasse, ist klar, daß die Writer es so wollen und wirklich zu- oder abnehmen würde keiner bzw. wäre der Kampf kein bisschen anders als zuvor.

    Außerdem bleibt es halt Show, niemals würden mehr verschiedene Wrestler eingesetzt, sondern weiterhin die, die was bei den Fans bewirken, wie gesagt, die reinen Bodystats sind nicht so wichtig. Zusätzlich ergibt sich ein weiteres Problem. 205 ist ja keine eigene Show, weil es alle so toll finden, sondern weil die Cruiserweights nur bei wenigen Leuten ziehen und im Hauptprogramm keinen Platz finden. Gerade in den USA hat man es außerhalb der Heavyweights schwer die große Masse fürs Boxen oder MMA zu begeistern. Da wären Gewichtsklassen und somit eine Einteilung, für viele Leute wohl eine Abwertung der anderen Wrestler.

    Unterm Strich bleibt das Writing das Problem und da glaube ich nicht, daß ein limitierender Faktor die Damen und Herren weiter bringt. Dann hätte man die selben Storylines, aber die Writer müssten halt auf die Waage gucken. ;)
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unvernünftig und sanktnapf gefällt das.
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Dennoch, ich find's Klasse!
    Ein Umbruch muss her, dieser so schnell wie möglich.

    Zudem hat Fox für nächste Woche ein Treffen mit allen aus der McMahon Familie einberufen. Dieses Treffen wurde einberufen u.a. betreffend der aktuellen Ratings & das aktuelle Programm.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja schlechter werden kann es ja nicht mehr ;)
    Oder Heyman und Bischoff zeigen Vince jetzt wie man eine Wrestling Liga in die Pleite führt :ROFLMAO:
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bischoff (y):whistle:
    reporting directly to WWE Chairman & CEO Vince :poop::poop:
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das heißt, Vince macht weiterhin alles alleine, kriecht weiterhin dem Frisör in den A..., hat aber wieder zwei Dumme gefunden, denen er die Schuld für die miesen Quoten geben kann... und am Ende wird Eric wieder im Müllwagen aus der Halle gefahren...
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So ungefähr.:D
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.