1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Naive Fragen zum politischen Geschehen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von *scirocco, 24. Juni 2019.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Weder ist das verstörend noch wurde danach gefragt. ;)

    Eigentlich geht es ja auch nie um die AfD selbst, es geht i. d. R. darum, keine weitere Macht neben einem selbst aufkommen zu lassen. Das wäre bei jeder anderen Partei auch so und ist auch immer schon so gewesen, siehe früher Grüne oder Linke.
     
  2. Echt jetzt? Ich glaube , ob man die Partei nun mag oder nicht, man muss sich halt daran gewöhnen, das es jetzt eine rechte Partei neben der CDU gibt. Schließlich wird die Partei von vielen Menschen gewählt.
     
  3. Sorry doppelt
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    [​IMG]


    :)
     
    Redfield gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Genau aus diesem Denken heraus, wurde ja die Afd überhaupt erst gegründet.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    [...]

    Warum fragst du?:
    [...]
    Warum fragst du dich das nur bei der AfD und nicht bei allen wählbaren Parteien? Das wäre doch eine viel bessere Diskussionsgrundlage. Durch deine Fragestellung könnte man den Eindruck bekommen, den @E.M. direkt anspricht:
     
  7. Mal ne Naive Frage von mir: Gehört zur Vielfalt, nicht auch eine Vielfalt von Meinungen? Und warum kann man die Meinungen der Afd nicht einfach akzeptieren, auch wenn man sie nicht teilt? Warum bezeichnet man die Meinungen der Afd als Einfalt? Macht man die Afd nicht auch noch zum Märtyrer?
     
    FilmFan gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die Grafik ist ein Paradoxon, richtig.

    Vielleicht liegt es nur daran, dass man keine "neuen Schweine am Trog" möchte. :)
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Da das Thema Migration uns allen aber erhalten bleibt und alle paar Wochen/Monate immer fette Schlagzeilen liefert, wird das nicht funktionieren. Da nützt es auch nichts, wenn die nächsten Monate weiterhin die Klima-Sau durch Dorf getrieben wird.
     
  10. Und wenn dann noch einer sagt, die Klimabilanz der Flüchtlinge sei negativ, bleibt uns beides erhalten.