1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Man ist kein richtiger SKY Kunde, ich habe das selbe Problem auch.
    Ich kann mich auch nicht im SKY Kundencenter einloggen.
    Ich bin auch Sky Sport Kompakt Kunde und habe zum 30.06.2019 gekündigt.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    "Mit Sky Sport Kompakt" kann man nur bei der Telekom abschließen und kündigen. Die anderen Sky Pakete kann man aber parallel dazu bei Sky buchen und kündigen.
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man sich fragen muss ob das auch Sinn macht das Paket Sky Sport Kompakt zu behalten wenn man Sky selber hat oder holen möchte, bezogen auf das Sport und Bundesliga Paket seitens Sky
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  4. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Also ins SKY Kundencenter komme ich problemlos rein.

    Und unter Abrechnungen steht auch ganz normal mtl. SKY Sport Kompakt 9,95 und die Gutschrift von -9,95

    PS: Habe jetzt soeben als "Neukunde" Entertainment+ Sport +HD gebucht.
    Bin mal gespannt, ob diesmal alles funktioniert.
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    @Fifaheld Nur wenn man es für 6 Monate kostenlos bekommt ist es auch nicht so viel.
    Du hast schon recht wenn man das Sport und Bundesliga Paket bucht braucht man kein Sky Sport Kompakt.
     
    Coolman und Fifaheld gefällt das.
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich hoffe das du keine offene Positionen im Telekom Auftragsstatus hast.
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hinzufügen geht immer, Sky würde hinzugefügt, hab schon oft so was gemacht, nie Probleme, nur Kündigungen hängen bei offenen Aufträgen.
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Bei mir war es nicht so.
    Was mir aufgefallen ist das bei Buchung über den Mediareceiver bessere konditionen gibt als über das Kundencenter der Telekom.
     
  9. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Ich hatte diesbezüglich heute auch schon mit der Telekom telefoniert.
    Er meinte dann zu mir, bezüglich meines noch "Sport Kompakt"Paketes:
    Die Preise in dem Receiver sind schon Angebote, die ich aber wohl nicht bekommen würde.

    Mir ist das auch schon mal so ergangen. Hatte über den Receiver bestellt und am Ende stand in der Auftragsbestätigung von Sky ein anderer Preis, ca. fünf bis zehn Euro teuerer.
    Hatte es dann storniert, weil ich mich veralbert vorkam!!!

    Ich habe auch keinen Durchblick was Sky für eine Preistabelle hat.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Das steht bei mir auch noch, obwohl ich nur noch Magenta Sport habe.