1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Kurze Anmerkung:
    Grifo fällt beim SC Freiburg ebenfälls öfters positiv auf ..., den suchte ich auch. ;)
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nächste Saison:
    Die SGD nun mit zwei Löwen auf Dino-Jagd! ;)
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine traurige Nachricht. Einer meiner Dynamo Idole ist leider von uns gegangen.
    Er war ein super Fußballer. Schade das er die Wende nicht gut überstanden hat. Ruhe in Frieden Stübs.
     
  5. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    R. I. P.
    Jörg Stübner.
    :(
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Eine wohl wiederum harte Saison ..., saisonübergreifend nun bereits die vierte Auswärtsniederlage in Folge! :(:eek::poop:
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    DD zählt - ähnlich wie letzte Saison - für mich zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten. Da es weder bei Zu-, noch bei Abgängen grössere Änderungen gab, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Es wurden auch kaum Transfersummen bewegt. Jung-Trainer Fiel muss erst noch beweisen, dass er es wirklich drauf hat. Keine Ahnung, wie es insgesamt um die Finanzen bestellt ist. Da man aber fast ständig ein ausverkauftes Stadion mit annähernd 30.000 Zuschauern hat, sollte das irgendwann mal positiv durchschlagen. Bei den TV-Geldern ist wohl noch ein Drittligajahr mit drin, was auch diesmal entsprechend negativ zu Buche schlägt. Wenn ich tippen müsste: Platz 12 - 14.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Fehlstart von Dynamo ist perfekt!

    War es letzte Woche noch ne gute Leistung, muss es wohl heute sehr schlecht gewesen sein.
     
  9. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, war es nicht. Beide erzielten Tore sehenswert.
    Dazu spielerisch wie letzte Woche eigentlich auch gefällig.
    Aber am Ende zählt nur das Resultat.....
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Letzte Woche gab es zwei Mannschaften die nach Spielwerten klar dominiert haben und dennoch verloren haben: Fürth und Dresden.
    Fürth konnte es an diesem Spieltag (verdient) bereinigen, Dynamo hatte ein Auswärtsspiel beim selbstbewussten Aufsteiger und beim nächsten Heimspiel ausgerechnet Heidenheim als Gegner.
    Ob da mit dem offensichtlichen Sturmproblem, obwohl auch Koné endlich wieder aus dem Spiel sehenswert eingenetzt hat, was zählbares heraus kommt ist noch fraglich. Auf jeden Fall müssen mal 3 Punkte her!
    Momentan haben wir allerdings auch eine „Fake-Tabelle“, mit KSC und Aue an der Spitze:oops:, (fast) jedem ist klar, dass dies sich nicht so halten wird, der Spielplan hat es aber ermöglicht...
    Wenn morgen der HSV in Nürnberg siegen sollte, dann haben wir erst mal ein quasi konfuses, nicht unbedingt erwartetes Tabellenbild.
    Bei dieser „harten“ Liga-Besetzung aber auch nicht übermäßig überraschend.
    Was die SGD betrifft: Man sollte zumindest gegen Bochum (A) und Pauli (H) sowie bei dem quasi Pokal“Halb-Heimspiel“ Siege einfahren und ab und an auch ein Remis einstreuen, bevor das Derby in Aue ansteht.