1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn es soweit ist, dann sollte man aufpassen, nicht das die Bude abbrennt.....:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf, ziemlich schlechte, Polemik reagiere ich nicht...
     
    OliverL gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    In den USA könnte man Sky danach sogar auf mehrere Millionen verklagen und gewinnen. :sneaky:
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. cabriofahrer

    cabriofahrer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe zum Thema "50 fps bei Fußball" jetzt mal Sky Ticket auf der App eines LG Smart TV ausprobiert.

    Ergebnis:
    Sky Bundesliga (es wurde ein altes Spiel aus der Hinrunde gezeigt): 25fps, immer noch jede Menge Ruckler.
    Sky Austria Sport (natürlich auch nicht live, aber das Spiel war aktueller): 50 fps, sehr gutes Bild

    Hat jemand eine Erklärung dafür? Kann es sein, dass nur bei neuerem Content auf 50 fps umgestellt wird?
     
  5. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gestern getestet: Sky TV Stick
    Sky Sport 1 : Formel1 mit 25 fps
    Sky Austria Sport: Tennis mit 50 fps
     
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sommerloch ;)
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Sky hat zum 01.07.2019 für ein paar Geräte die Ticket-Apps abgeklemmt.
    ~ PlayStation 3
    ~ Windows 10 Handy oder Tablet
    ~ LG Netcast
    ~ Samsung Orsay (TVs aus 2014 oder älter)

    Und schwuppdiwupp ist kein Loggin bei Kodi-SkyTicket-Apps (Win10, FireTV4kStick, SonyTV) sowie bei den alten SkyTicket-Apps für Win10 (die eigentlich schon seit ein paar Wochen nicht mehr funktionieren sollte aber immer noch funktionierte) und für FireTV4kStick (die mit der manipulierten Versionsnummer) möglich. Das sieht für die Zukunft gar nicht gut aus, wenn man, so wie ich, kein offiziell von Sky unterstütztes Gerät hat. Die neue (kastrierte, ohne FullHD) SkyTicket-Win10-App ist für sportliche Menschen wie mich nicht akzeptabel.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sieht es eigentlich aus: Sky bietet ja für Entertainment inkl. deren Stick für 29,99 an. Erst ab 4ten Monat das Entertainment-Paket für 9,99.
    Ist der Preis lohnenswert?
    Wie ist die Streamqualität mit dem Stick ? Also wenn man zB. TNTComedy live schauen möchte mit Ticket.

    Sport ist mir wayne. Geht ja um Filme bzw. die Sender von Entertainment samt Inhalte (Serien etc.).
    Wie ist da die Qualität und sind alle Boxsets etc. enthalten?

    Die Seite von Sky schreibt ja natürlich nur vom Besten (logisch). Aber wie ist da die wirkliche Erfahrung. Oder reicht da die TicketApp auf dem AppleTV4K um dasselbe von der Qualität zu haben? :)
     
  9. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sind die Livestreams auf Ticket nicht rausgeflogen, die gibt es doch nur auf Sky X?
     
  10. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Österreich machen sie einen das Abonieren von Ticket mittlerweile richtig schwer. Lande permanent bei Sky X.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.