1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: U21-EM 2019 in Italien/San Marino

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 7. September 2018.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keinem Gruppenzweiten ist es verboten die Gruppe zu gewinnen. Daher kann ich damit leben.
     
    LucaBrasil und Spoonman gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit diesem Waldschmidt wäre doch der HSV seine Sturmflaute los.... :rolleyes::unsure:

    MOMENT MAL!!:(:notworthy:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er euch dafür nicht in der Bundesliga gehalten mit einem Tor bzw die Relegation ermöglicht (irgendsowas war doch da).
    Ich hatte vor der EM im Hertha-Thread schon vorgeschlagen, ihn zu verpflichten. Finde die Idee immer besser aber jetzt wird er immer teurer.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Man weiß von vornherein, dass man die Gruppe gewinnen muss, um sicher weiterzukommen. Ein Gruppenzweiter hat dann halt Glück und darf das Halbfinale auffüllen.

    Dass jetzt ROU und FRA bei einem Remis beide weiterkommen, ist natürlich ein Fehler im System. Aber selbst das hätte man noch dadurch verhindern können, dass man die beiden Sieger des 1. Spieltags schon am 2. Spieltag gegeneinander antreten lässt. Das ist zwar logistisch schwierig, aber nicht unmöglich. Und auch bei der WM 2026 (mit 16 Dreiergruppen) wird es wohl so sein, dass der weitere Spielplan sich nach den Ergebnissen des 1. Spieltags richtet – so wie es auch in der 2. Gruppenphase der WM 1982 war.

    Dass Turniere mit 8, 16 oder 32 Teams immer der Idealfall sind, darüber sind wir uns wahrscheinlich alle einig.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daher wäre es nur gerecht, wenn bei der 48er wm die beiden Topgesetzten der Gruppe am letzten Spieltag gegeneinander spielen dürfen. Wobei wohl bestimmt nur der Gruppenkopf gesetzt wird damit es eine gleichmäßige Verteilung nach Kontinenten geben kann..
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn Deutschland um 21 Uhr spielt, dann kann man das Frauen WM Viertelfinale Norwegen - England bestimmt nur per Live Stream sehen. :D
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Stand jetzt spielen wir im Halbfinale am Donnerstag gegen Rumänien.
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power


    Hier die Highlights vom Spiel Rumänien gegen Frankreich :D
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, ChrisBave und Bentegodi gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehen wir also bis zum Endspiel die Top-Nationen aus dem Weg. Wir Glückspilze. :love: