1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Er möchte doch nach München, von daher ist er bald da.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Hätte man endlich ein gute Alternative zu Lewandowski! Aber für 25 Mio verlässt er nicht Leipzig!

    Soll Bayern sich mal nicht so haben! 100 Mio gespart bei Sane, da fallen doch 25-35 Mio für Werner ab!
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Werner hat aber deutlich gesagt, er will nicht auf den Flügeln versauern. Lewandowski ist aber im Zentrum gesetzt. Ich sage euch, der kommt, aber 2020, wenn Lewa geht...
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Werner ist aber alterstechnisch jünger als Lewandowski. Bei wichtigen Spielen kann er durchaus größere Rolle als Lewandowski spielen.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Frage ist halt, ob man Lewandowski bereit ist, zu opfern, um Werner zu bekommen. Weil wenn Lewa bleibt, wird der nicht kommen. Weil er dann entweder auf der Bank sitzt oder auf die Flügel ausweichen muss und beides will er nicht.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Kanadier Davies und dem Neuseeländer Singh wäre ich geopolitisch und marketingtechnisch als nächstes für einen Star-Spieler aus Botswana. :geek:
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder ein Panamaer! :geek:

    o_O Ist denn Werner in irgendeinem anderen Vergleich zu Lewandowski etwa älter?:confused:
    ;)
     
    Coolman und Zonenkind gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.708
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Serbien habt ihr ja schon abgeklappert... :coffee:
     
    Zonenkind gefällt das.
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Du bist schlecht informiert - wir sind längst in Äthiopien aktiv :D:

    [​IMG]
     
    horud und Zonenkind gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Foto ist Hummels drauf, solltet ihr schnell tauschen lassen! :whistle::D