1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Gegen die USA ist eh Endstation für Frankreich...sag ich mal so... Hoffe ich zumindest!
    Auch das morgen, Kanada Schweden schlägt, denn das würde die deutschen Hoffnungen auf Olympia, deutlich erhöhen!
    Der Sieger Norwegen gegen England ist bei Olympia dabei, ich denke Niederlande oder Italien wird das zweite Ticket lösen, wenn die USA gegen Frankreich weiterkommt, wäre Deutschland selbst bei einer Niederlage gegen Kanada noch mit Hoffnungen , dann würde ein Extra-Turnier, über das dritte Ticket entscheiden! Wenn Deutschland aber gegen Schweden spielt und verliert, hätten die das dritte Ticket! Voraussetzung, wie gesagt die USA schlägt morgen Spanien (kein Problem) und dann Frankreich (schwer , aber machbar) !
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Auch wenn Frankreich vielleicht um eine Nuance stärker gespielt hat, hätte sich Brasilien durchaus ins Elfmeterschiessen retten können.

    USA hab ich in der Vorrunde noch garnicht so genau verfolgt, weil ohne Sydney Leroux macht es einfach nur halb soviel Spass zuzuschauen.

    Achja, und beim Tippspiel bin ich jetzt sogar Voletzter weil @Franz_Brandwein kapituliert hat.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    England kann sich nicht für Olympia qualifizieren oder ?

    PS: Ansonsten hast du ja schon alles gesagt, wenn wir schon im VF verlieren, dann bitte gegen Canada und nicht Schweden, Natürlich gibt es sogar noch den theoretischen Fall, dass erst das Spiel um Platz 3 entscheidet, wer das dritte Ticket löst, nämlich, wenn sich 4 Europäer ohne England für das HF qualifizieren.
    Es hätte auch besser laufen können, von den 7 Teams, die sich qualifizieren können, haben alle das AF erreicht und können auch ins VF einziehen, da es keine direkten Duelle im AF gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019

  4. Er hat nicht kapituliert er hat schlichtweg vergessen zu tippen:whistle::whistle:
     
    Martyn gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Männern nicht, bei den Frauen schon.
    2019 FIFA Women's World Cup - Wikipedia
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, war mir neu.

    Dann müssen wir ja fast ins VF einziehen, um das Ticket zu lösen.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Finale reicht auch schon:p:cool:
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    fallobst gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jawoll wieder 5 Punkte beim Tippspiel geholt :) :D