1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümel21

    Krümel21 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für die Info, ich werde berichten wie das Thema weitergeht.
     
  2. IceMan1986

    IceMan1986 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also die Politik hinter den Anrufen oder nicht Anrufen verstehe ich echt nicht. Bin Juni Kündiger, und bis jetzt nichts bekommen. Mal über Chat nachgefragt, da waren ein Angebot dass ich mir gar nicht gemerkt habe, weil es so lächerlich war.
    Sonst bis jetzt kein Anruf oder sonst was von Sky. Aber es bekommen Oktober Kündiger anrufe??? Muss ich das verstehen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du lange genug bei Sky bist, dann müsstest du doch wissen, dass man Sky nicht verstehen kann.....
    und das Leute schon jetzt Angebote von Sky bekommen, wo das Vertragsende in weiter Zukunft ist, das geht schon ab Jan.19....rufe einfach zum Ende Juni an, und frage nach....089 99727900 oder probiere es im Chat....
     
    Milky18 und Berliner gefällt das.
  4. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Steht das irgendwo?
    Ich habe Sky Q nach der Testphase auslaufen lassen und kann rein theoretisch immer noch Netflix abschließen, wenn mir danach ist.
     
  5. Bakterie

    Bakterie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Jambo. Kündigung läuft zum 1.7.2019. Bisher hatte ich W+B mit HD für 19,99 EUR. Habe über den Chat nach W+Komplett mit HD angefragt. Angebot 37,99 EUR :rolleyes: + 29 EUR AG. Bin ja echt mal gespannt wie das Angebot dann nächste Woche aussieht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es reicht der Q-Receiver.....bloß wenn man so wie du den Sky + Pro Receiver nicht hatte, bekommt man i.d.R. den Q-Receiver jetzt nicht ohne den Q-Service...
    vielleicht 34,99......da wird nur schwarz werden lassen helfen, um danach den Bestpreis zu bekommen....
     
    Milky18 gefällt das.
  7. gobot

    gobot Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin zwar erst September-Kündiger, melde aber schon Vollzug. Hatte schon Anfang des Jahres Anrufe bekommen, dann länger nichts mehr und jetzt zugeschlagen:

    Alt: E+C+S+HD für 24,99 € zzgl. 9,99 € für IP-Zweitkarte.
    Neu 1: Genauso wie bisher für 23+ Monate mit 29 € AG.

    Habe dann nach Erhalt der AB einige Tage später über den Chat das Angebot für Sky Q für 5 €/Monat gebucht, wobei mir gesagt wurde, die Kosten für die Zweitkarte würden nicht entfallen, sonst müsste ich meinen zweiten Sky Q-Receiver zurückschicken. Habe ich erstmal so hingenommen und trotzdem gebucht, hatte vor es später nochmal mit dem Wegfall der Gebühr für die Zweitkarte zu versuchen. Für mich überraschend entfielen auch so laut AB die 9,99 € für die Zweitkarte. Zahle jetzt also 4,99 €/Monat weniger als bisher und habe zusätzlich den Q-Service (der mir an sich nur für das Runterladen bei Sky Go etwas nutzt). Bin damit zufrieden.

    Also Neu 2: E+C+S+Q+HD für 29,99 €.
     
  8. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    mein Vertrag läuft Ende Juli aus.
    Habe aber schon 2 Mal nachgefragt und Anrufe bekommen.
    Aktuell: Start+Film+Buli+HD für 26.99
    Kann ich aktuell für 26.99 weiter verlängern.
    Ich möchte aber kein Film mehr haben. Nur Buli reicht.
    Antwort jedesmal von Sky:
    Dann würde es teurer werden da es eine Änderung des Paketes ist. Ich würde dann über 35 Euro liegen.
    Stimmt das so ?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Gruss
     
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist immer so und stimmt,auslaufen lassen und dann kommen die Spitzenpreise.
     
    Milky18 gefällt das.
  10. chrisp123

    chrisp123 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug ( Junikündiger)

    Alt: E+C+S+HD + Sky GO um 24,99
    Neu: E+C+S+HD + Sky GO um 24,99 mit 29 € AG.

    12 Monate (österreich)

    Wie letztes Jahr, Madame will nicht schwarz werden lasse, sie zahlt, von daher mir auch Recht

    Randbemerkung:
    Am Telefon sehr angenehme Erfahrung. Mehrmals darauf hingewiesen Pakete Laufzeit und Preis und Hinweis auf Rücktrittsrecht und das innerhalb von 24 Stunden Bestätigung kommt.
    ( Ist auch schon gekommen und alles so wie am Telefon vereinbart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.