1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TM3 stellt in Kürze den Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2019.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und weiter im Blog:

    Mein Weg zurück – Teil 2

    Ein klassischer Fernsehsender wird’s nicht mehr!

    Meine neue Chance – Der Neuanfang

    ...

    Einen neuen klassischen Fernsehsender würde ich heute nicht mehr starten. Und nach über 10 Jahren wird es auch Zeit etwas neues zu beginnen! Was wir machen werden, wird nah und echt sein! Wir vereinen alle Medien in eine Plattform, so viel sei im zweiten Teil meines Blogs schon mal gesagt...

    ------------------------------------------

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich, wovon ein Geschäftsführer jetzt lebt. Hartz4 oder vielleicht Arbeitslosen oder Insolvenzgeld.
    Weil ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Hartz-4 Empfänger sich ein Frühstück irgendwo leistet, auch wenn man nichts teueres kaufen muss.
    So ein Regelsatz ist ja nicht hoch.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiter im Storost-Blog:

    Mein Weg zurück – Teil 3

    Alle Medien werden vereint

    ...

    Und doch braucht es Ziele! Im zweiten Blog-Teil sprach ich von „echt“ und „nah“ und das ist richtig so. Wir wollen und wir werden eine Plattform starten, die mehrere Medien bündelt und zusammen vereint. Die Neue wird sich auszeichnen und hervorheben, weil sie vieles wird können:

    Sehen, Hören, Lesen

    Sie wird eigenes erschaffen, aber auch anderen die Möglichkeit verschaffen, erschaffenes sicht-, hör-, und lesbar zu machen.

    Alles zusammen wird vereint, in eine Plattform.

    Und in dieser neuen Plattform taucht kein Family TV, kein blizz und auch kein tm3 auf.

    Und die Neue wird für jeden frei zugänglich sein...
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist einfach Herzzerreißend. Teil 4 und 5 sind auch schon online.
    Warum die nicht gleich eine neue Religion draus machen...
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal sehen welche Lizenzen da wieder gebrochen werden. Was will den der Storost veröffentlichen?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er will wohl ungefähr auf Meinungsblogger und eine Art Massengeschmack TV machen, wenn man sein Geschreibsel liest, jedenfalls etwas was es so noch nicht gäbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2019
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Twitter gibt es diese Grafik, wo sich Storost wieder extremst in den Vordergrund drängt:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß ja nicht, wie zaubern geht. Aber erst lautet die Argumentation Burnout vom Job und so und jetzt wird so getan als wenn nichts ist.
    Hmm, Burnout oder psychische Leiden sind stark auf dem Vormarsch und ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber wie man von Niedergeschlagenheit in so kurzer Zeit so befreit zu sein scheint finde ich schon beachtlich.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ja auch sein, dass das mit dem Burnout einfach eine Lüge war. Ausschließen würde ich es nicht.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber ich finde, wenn einen der Job so dermaßen runtermacht wie er selber schreibt, dass er für die Firma sich aufgerieben hat, dann finde ich nicht, dass man sowas so schnell einfach los ist. Aber vielleicht gibts auch Wundermenschen und ich kanns mir nur nicht vorstellen.