1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    Frage, ist es denn eigentlich möglich, wenn ich mir von Diveo ein Modul bestelle und dann Gute Laune TV damit freischalten will von 9° Ost... Generell die Sender von 9° Ost die bei Diveo sind ? Kann das jemand bestätigen oder geht Gute Laune nur über Internet bei denen ... LG
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es funktionieren nur die Astra Kanäle via Sat. Alle anderen nur über das Internet.
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Danke Dir zypepse für die Antwort...
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn ich da jetzt die HD+ Programme und MTV Programme rausrechne, bleiben dann ja nur 8 Programme:

    11.656,00 V Sportdigital HD
    11.671,00 H Sat.1 Emotions
    11.671,00 H Kabel 1 Classics
    11.739,00 V Nick Junior
    11.817,00 V Mezzo
    12.344,00 H Insight UHD
    12.515,00 H Planet
    12.515,00 H AXN

    Da wäre aber wirklich mager, zumal davon nicht alle Programme als Zugpferd taugen. Wahrscheinlich gibts gerade deshalb das "Entdecker-Paket" mit drei Premiumsendern.
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Wieso,über Sat bleiben doch die HD+ Programme bestehen,nur die MTV 's werden ab September über Sat dezimiert ?!
     
  6. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    F**K... :/ wer will sich das schon via Internet reinziehen.. da kann man ja gleich bei HD+ Bleiben udn sich ne MTV smartcard besorgen..
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. MTV Rocks, MTV Hits und MTV Dance werden ab dem 30.09. generell nicht mehr via ASTRA zu sehen sein. Da nützt dir auch eine Technisat-Smartcard nichts. MTV Music 24, VH1 und VH1 Classic bleiben via ASTRA verfügbar.
     
    Yogi2k10 gefällt das.
  8. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    okay Danke dann ist der tag ja gerettet bin eh nur an den vh1 sendern intressiert =)
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich bleibe meistens bei MTV Rocks hängen. Die beiden VH-1-Programme haben für meinen Geschmack stark nachgelassen.
     
    Yogi2k10 gefällt das.
  10. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja das stimmt leider aber für nebenbei laufenlassen ist es macnhmal ganz gut =)

    hab grade gelesen das MTV unlimited zum selben zeitpunkt auch nicht mehr angeboten(eingestellt) wird .. schade eigentlich..