1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    4.7 deckt sich auch eher mit den 14 Tagen.

    Wenn BNG endlich durch jetzt soll es auch sofort dann gehen. Bestellt und schon hat man es
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du meinst, das komplette Netz an BNG angeschlossen ist? Bei mir ist auf BNG umgestellt, seit letzten Jahr schon.

    Jedenfalls es kommt. ;)(y)
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das komplette Netz. Das zieht sich aber wie ein Kaugummi. Bisher dachte ich das BNG vor der Abschaltung der alten Entertain Plattform durch ist, aber das ist wohl nicht der Fall

    P.s. Bitte dann deine DSL Werte Posten. Am besten einen Vorher Nachher Vergleich. Also Stand jetzt und Stand dann am 4.7.2019, wenn das Möglich wäre. Am besten als Bilder. Vielen Dank im Voraus
     
    Rohrer gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich find die Telekom ja gut, aber sowas?

    Wer bucht denn das? Dann darf man keine Spiele spielen (wenn ich daran denke, dass ein Spielupdate alleine schon durchaus 5-10GB sein kann), kein Streaming und eigentlich nur ein wenig surfen und das wars.
    Sonst sind die 100GB schneller weg als man schauen kann.

    Bin ja mal gespannt für wen das interessant sein soll :D
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist wohl eher ein Tarif für ältere Leute, die ein bisschen im Netz surfen aber sonst nicht viel machen.
     
  7. digi-pet

    digi-pet Guest

    Bei mir geht der VDSL Ausbau jetzt auch los . Hatte im Viertel schon Kabelarbeiten gesehen und jetzt wurde ein grosser aktiver Verteilkasten schon mal bei den alten Verteilerkästen abgestellt , es tut sich aber erstmal nichts seit einigen Tagen .

    Im Prinzip wird schon ein grosser Aufwand betrieben mit den nötigen Tiefbauarbeiten kein Wunder dass dies solange dauert .

    Es werden die alten passiven Verteileranschlüsse wohl erstmal beibehalten muss dafür auch schon alles umgeklemmt werden ? Frage das auch wegen möglicher Störungen und Ausfällen ....

    Bin mal gespannt ob 1und1 jetzt anschreiben wird auch wenn man nicht VDSL selber bucht und man umgesetzt wird auf Telekom bislang war Vodafone der Vorleister .
    Ein 16000 DSL Anschluss mit voller Bandbreite vom outdoor DSLAM würde mir eigentlich reichen .

    In der Ausbaukarte bislang keine Änderung es steht immer noch Ausbau bis Anfang Januar abgeschlossen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2019
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mal eine (dumme) Frage. SMS bekommen, Auftrag (SVDSL 250) ist abgeschlossen. Dennoch entspricht die derzeitige Geschwindigkeit nicht mal dem Minimum. Irgendwo las ich, dass es bis 21 Uhr dauern kann ehe der Auftrag durch ist, und die gebuchte Geschwindigkeit anliegt. Ist dies richtig? Übrigens, Router-Neustart wurde gemacht.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Profil 17a siehst du das du NICHT umgestellt wurden bist. Da muss 35B stehen
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, also kann es bis 21 Uhr dauern?