1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB3.0 u.3.1auf meinen Notebook wird nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 12. Juni 2019.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Und wie immer! Keine Rückmeldung.
     
    Wolfman563 und DVB-T2 HD gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem hat sich sicherlich von selbst erledigt, bis Matthias das nächste Problem mit USB-Geräten und -Anschlüssen hat. Mit USB steht ehr ja auf „Kriegsfuß“!;):):D
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nicht nur damit! :whistle:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja was erwartest du? Müsstest den TE doch mittlerweile kennen. Nachdem er über 3 Jahre hier seine "Problemchen" meistens im Hilfsschülerstil schildert.
    Von daher ist nur dieses richtig.:
    Einfach nach fett unterstrichenen handeln.
    Wenn M 1000 hier Threads eröffnet, wo überhaupt keine Antwort käme, wird er irgend wann weiter ziehen und andere Foren mit seinen Unfug belästigen. Oder sich halt einfach nur schleichen.
    Wen juckts?!
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nichts. Oder eine seiner Ausreden, wieso, weshalb, warum, er nicht geantwortet hat. Z.Bsp. kein WLAN im Globus-Markt. :whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Womit denn nicht?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist zwar bei Beiden das gleiche gemeint. Aber einigen wir uns mit allen. ;):whistle:
     
    madmax25 gefällt das.