1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab heute arbeitet der Vorstand wieder an der Säbener Straße. Meiner Meinung Hoeneß seine Antwort bei Sky gestern nachm Spiel ist unglücklich. Ich kann nicht selbst ein Maßstab setzen und Monate später nichts mehr davon wissen lassen. Desto länger das der Name Sane in der Luft ist umso schwieriger wird es. Offiziell ist die Saison vom Basketball beendet. UPS ich vergaß Saison 2019/2020 hat ja schon begonnen die Bayern Amateure...
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier wird ja mittlerweile mehr gejammert als im Gladbach-Faden. :giggle:

    Im Sommerschlussverkauf Ende August schlagt ihr zu und dann wird alles gut. (y)
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wir bedienen uns einfach beim Weltherrscher. :sneaky:
     
    TOC gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    BILD "klärt" gerade die Lage:
    Sane wohl nicht, erste Alternative Werner...wenn man die 80 Mio-100 Mio bei Sane spart, kann man die bisher gebotenen 25 Mio für Werner ja "etwas" erhöhen! Leipzig will 60 Mio, einigt man sich auf 50 Mio und Bonuszahlungen!

    Dann kommt der "Chinese" Carrasco, wo angeblich schon ein Angebot auf dem Tisch liegt...könnte auch von Arsenal sein.

    Nun Draxler, der aber in Paris bleiben will...aber wenn die wen verkaufen müssen kann es ihn sicher auch treffen!

    Und zum Schluß den verletzten Chelsea Spieler, man ist schon von 40 Mio auf 20 Mio runtergegangen...aber hängt wohl auch vom neuen Trainer ab. (wobei wenn er zu Bayern wollte, dürfte das ja egal sein)
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wär schlimm wenn nicht. :D Trotzdem hat Brazzo nun mal oft genug Verantwortung übernehmen müssen, beim Treffen mit Rodris Berater in Madrid (und da muss nicht mit dem Klub verhandelt werden, da eine Klausel existiert. Es reicht Spieler und Berater zu überzeugen), in London bei Hudson-Odoi, wo er auch bei der Familie vorgefühlt hat. Er war bei einem CL-Spiel in Amsterdam und soll wohl nicht nur gescoutet haben. Das sind nur drei Beispiele, wo es überliefert und somit sicher ist. Selbstverständlich hat Brazzo auch durchaus entscheidende Aufgaben bei Transfers.

    Dazu kommt das neu installierte Netzwerk von ihm. Er ist also auch dafür da, genug brauchbare Alternativen im Köcher zu haben, wenn es Absagen hagelt. Die müssen natürlich dann einstimmig abgesegnet werden, das ist klar.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh...ich hatte hier gelesen, einige Spieler würden auch nicht gern zum FCB wechseln, bzgl der "Attraktivität der Liga".
    Mal so überlegt und ich denke, ein wenig könnte da schon dran stimmen. Über England brauchen wir ja nicht reden, die ist einfach attraktiv. Nicht nur wegen Geld (auch natürlich dem). Spanien auch, weil es die Top-Drei (meiner Meinung nach drei, weil auch Atletico sehr gut zahlen kann) oder gar mehr, siehe FC Sevilla oder gar Valencia.
    In Deutschland gibts halt den FCB und den BVB - wobei international eher der FCB die größere Rolle hat. Um hierhin dann einen zu lotsen musst du ihm - auch nur Gedankenspiele - mehr zahlen bzw es ihm "schmackhaft" machen. Wie Paris das wohl auch tut, nur die können es auch.

    Wenn ein Sané sagt, die sportliche (und finanzielle) Herausforderung England ist attraktiver als beim FCB zu spielen sieht man ja, wo der Hase langläuft.

    Und: spanischsprechende Spieler (aus Südamerika z. B.) haben es in Spanien natürlich wesentlich einfacher. Selbst mit guten Angeboten ist es nicht selbstverständlich, jeden Spieler zu bekommen, den man gern hätte.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man heute so ließt, ist Paris wohl am Ende
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab jetzt nix mitbekommen. Kurz nur: Warum?
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, aber von dem Video leite ich nicht das "Ende" ab. Umbruch, ja. Buffon ist 41, mein Gott. Alves 36 (wie es auch in den Kommentaren stand).
    Draxler hat zig mal gesagt, er bliebe in Paris. Gut, bei Neymar weiß man, dass er gerne zu Barcelona zurück will.

    Nur weil sie noch keinen neuen gekauft haben heißt das in meinen Augen noch nix. Hätte der Präsident gesagt, ich gehe, gut, das wäre was anderes. ;)

    Sry für OT.
     
    Peter321 gefällt das.