1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So viel lässt sich die ARD den DFB-Pokal kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Luxus ist immer das, was andere nutzen und selbst nicht.:)
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.650
    Zustimmungen:
    4.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist das halt mal in einer Solidargemeinschaft.
    Ich gehe nie in öffentlicbe Schwimmbäder. Soll ich mich jetzt darüber ärgern, dass dies den Steuerzahler eine Menge Geld kostet. Nein ich ärgere mich nicht und gönne den Leuten ihre Freude beim Schwimmen.
     
    multiple_p, stargazer01 und Volterra gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Selbstverständlich ist Kommerzfußball purer Luxus und das kannst Du nicht mit Dingen vergleichen, die wirklich dem Gemeinwohl dienen. Aber diese Diskussionen hatten wir hier ja 1000-mal, also warum nicht noch einmal ... (n)
     
    Bessi gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, ist es nicht.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, ist es nicht.

    Öffentliche Schwimmbäder sind für die Allgemeinheit wichtig, alleine schon deswegen, weil hier Kinder (Schüler) das Schwimmen lernen. Soll man sie jetzt nach dem Schwimmunterricht absperren?

    Reine Freizeitbäder (Spaßbäder) oder Sportbäder für Wettkämpfe sollten aber auch nicht von der Allgemeinheit finanziert werden.

    Es gibt auch sicher einiges, was nicht subventioniert werden sollte, aber der ÖR ist definitiv das unwichtigste von allem, hat aber als einziges einen gesicherten Etat mit garantiertem Zuwachs. Genau das ist die größte Sauerei.
     
    KL1900 gefällt das.
  6. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Für mich sind es gerade die Momente wenn Fußball kommt, ich die öffentlich rechtlichen schaue. Ansonsten bieten sie nicht viel für meinen Geschmack.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sofern es denn noch welche gibt. ;)
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich denke jetzt mal nicht, Deine 17,50 € würden komplett nur für den Luxus Fußball draufgehen..Ist nicht mal 'n Cent..
    Kann mich natürlich verrechnet haben..;)
     
    Gorcon gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil?
     
    FilmFan gefällt das.
  10. nee

    nee Guest

    Weil erstklassiger Sport zur Grundversorgung gehören soll.:)
    So ist die Teilhabe auch derer gewährleistet, die sich kein PayTV-Abo leisten können. Teilhabe - um das geht es.
     
    zypepse und Gorcon gefällt das.