1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Ganz ehrlich, wenn es hilft, das man Brazzo und Kovac loswird, bin ich gerne bereit, mal für ein Jahr auf einen Titel zu verzichten.
     
    Unvernünftig und Pietro Fresa gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Als Fussball-Fan bezeichnest du dich, indem du immer wieder auf Kovac und Brazzo verbal einschlägst. Wie lange sind sie schon im Verein? 1, 5 oder 10 Jahre? Da du sowieso nie auf unsere Fragen beantworten tust, kann man dich gar nicht mehr ernst nehmen.

    Es wäre besser, wenn du einfach mal deine Füsse still halten würdest und du mit deinen pauschalen Standardreden uns nicht langweilen würdest.

    Das wäre uns allen gedient. Danke!! :sleep:
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Pfff von dir werde ich mir sicher nichts sagen lassen. Jetzt erst recht...
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle?
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mehrere englische Medien schreiben, das er wohl nicht in die Bundesliga zurück will, weil er wohl die Liga für zu schwach hält. Er wird mit den Worten zitiert, er wolle sich mit den Besten messen und die spielen nunmal in der englischen Premier League.

    Einer davon:

    Leroy Sane tells pals his WILL snub Bayern Munich as Man City contract talks continue
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ehrlich, manchmal nervst Du mit Deinem Gebashe nur
     
    Coolman gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das Transferfenster hat noch nicht mal kleinen Spalt geöffnet und schon kursieren die wildesten Gerüchte durch die ganze Medienlandschaft. Es sind weder Dementis noch Zusagen gemacht worden, ob Sane kommen wird oder nicht.

    Ich würde erstmal nur die Entwicklungen beobachten wollen und wenn alles in trockenen Tücher ist, kann man gerne von mir aus seitenlang darüber diskutieren.

    Nur Gerüchte streuen zu wollen, würde meiner Meinung nach nicht viel bringen, weil es nur verschwendete Energie ist.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Uli H. hat doch gesagt, daß schon einige Spieler sicher sind. Uli H. kann man vertrauen, wartet einfach bis zum Transferfenster bzw. Trainingsauftakt mit der Kritik, dann ist immer noch Zeit genug.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sane kannst du streichen. Allein schon, wenn man die Aussage von Uli nimmt, das man keinen Spieler holen wird, der über 80 Mio Euro kostet. Weil nenne mir nur einen Grund, weshalb City einen Spieler seiner Klasse deutlich unter Marktwert gehen lassen sollte?
     
  10. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    was ich mich nun mal wieder als aussenstehender Frage was kann Kovac nun dafür das es nicht genug neue Weltklasse Spieler für ihn gibt??

    Und zweitens da haben wir jetzt wieder das was ich schonmal geschrieben habe die Bundesliga ist nicht die erste Adresse wenn es um Fussball Stars geht. Will ich die Super Duper Mega Spieler und Trainer nach München holen werde ich sogar noch Tiefer in die Tacshe greifen müssen beim Gehalt als wenn selbiger in die PD oder PL geht...