1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe das Problem auf dem Fire TV Stick 2
    Auf dem anderen Fernseher wo ich den Fire TV Stick 4k habe da habe ich auch keine Probleme. Benutzt du auch Smartdnsproxy?
     
  2. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, nutze einen anderen Dienst.
     
  3. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mich gerade Mal schlau gemacht: beide Anbieter gehören zur gleichen Mutter, die Server IPs sind auch jeweils benachbart.

    Interessant ist, dass mein Anbieter bei den statischen Routen (um Netflix US zu entblocken) deutlich mehr und auch jeweils größere Netze umleitet. Habe die Routen jetzt Mal entsprechend der smartdnsproxy Vorgaben angepasst und Netflix US läuft weiterhin. Allerdings leider auch nicht schneller...
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Steht doch im Artikel "Beide Unternehmen gaben bekannt, dass sie in den kommenden Monaten die offizielle YouTube-App auf Amazon-Fire-TV-Geräten und „Fire TV Edition Smart TVs“ sowie die Prime-Video-App veröffentlichen werden.
    Artikel ist vom April. Ich rechne eh nicht vor Ende des Jahres
     
  6. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei meinem FireTV Gen3 ruckelt es manchmal bei der Wiedergabe immer sehr heftig.
    Unabhängig von Prime Video, Netflix oder TV Now.
    Auch sehe ich häufig den Ladekreis...
    Ein Neustart des FireTV's löst das Problem immer. Das ist mittlerweile jeden Tag so.
    Hat jemand eine Lösung parat?

    Noch eine Frage zum FireTV ich habe einen viereckigen Kasten mit HDMI Kabel daran, dann gibt es ja noch den Stick.
    Den Kasten gibt esgar nicht mehr, bzw der Stick hat mehr Power und Speicher. Richtig?
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    ist bei euch auch der APP bereich im Fire TV nicht verfügbar. Keine apps funktionieren bei mir und wenn ich oben im Reiter auf Apps gehe, ist alles leer. Es steht authentifizierungs fehler wenn ich auf "Alle Anzeigen" klicke.

    An unserem zweiten Fire TV mit anderem account funktioniert es auch nicht. Prime Video funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  9. otto67

    otto67 Guest

    Ist bei mir das selbe.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    ah puhhh. Dachte, irgendwas ist bei mir kaputt.

    Hab Amazon twitter angeschrieben und die wissen natürlich von nix. Bin mir ganz sicher, das diese Leute nichtmal amazon fire tv Geräte zuhause haben.

    edit: Amazon down? Current status and problems | Downdetector

    haben wohl noch ein paar mehr das Problem. Dann sind wir nicht alleine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019