1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das war wirklich zum Fremdschaemen. Vor allem dass man dann nicht mal Ruhe geben kann, dann muss es noch eine zweite und eine dritte Frage sein, bis das Team eingeschritten ist.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also normalerweise wird sowas vorher zwischen TV Sender und Team abgesprochen. Einer von Nitro war ja auch mit dabei und so eine Vereinbarng gilt dann eigentlich auch, wenn man was passiert, weil dann wird das ganze ja interessant und das Team bekommt umgekehrt ja auch TV Zeit.

    Also ich würde den schwarzen Peter nicht unbedingt aus der Ferne uneingeschränkt Nitro zusprechen
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie schauts denn beim Damenteam #89 aus? Immer noch am Motorumbau oder aufgegeben?
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich hab immer das Gefühl NITRO juckt überhaupt nicht, was da gerade auf der Strecke passiert. Da gibt es einen Kampf zwischen 3 (!) Autos um Platz 3, die alle direkt hintereinander liegen und darauf wird gar nicht eingegangen. Stattdessen wieder irgendwelche Interviews, die wiederum niemanden interessieren.
     
    Pietro Fresa und SR-SS gefällt das.
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alter Schwede, was war das den für ein Manöver vom Black Falcon. Unglaublich.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die schaffen es in den 24h mehr Interviews als Autos zu zeigen. Ohne Worte.
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    wenn diese Lina van de Mars oder wie die heißt auftaucht denke ich immer: ist das die Schwester von Rüdiger Hoffmann?
     
    SR-SS gefällt das.
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Jetzt wieder: Drama auf der Strecke aber der Boxenstopp / das Interview mit dem Engstler ist wichtiger
     
    SR-SS gefällt das.
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar, wie man jegliche Action verpasst.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach unfassbar, der BMW baut ein Unfall und man führt einfach unbeirrt die interviews weiter.
    Hört doch bitte damit auf, dann spart ihr Personal
     
    SR-SS gefällt das.