1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Menzel teilt richtig aus. Mal sehen, ob sich was ändert ....
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, harte Worte von Menzel.

    Man muss schon sagen, dass teilweise brutal Gefahren wird. Kann mich zuletzt an 2014 erinnern, dass man mal in der Start phase so viele Zwischenfälle hatte.

    Da frag ich mich schon was für Fahrern hier eine Permit gegeben wird.
    Vielen scheint durch die modernen GP Strecken die Gefahr des Rennsport nichts mehr bewusst zu sein.

    Ich guck noch bis 2 Uhr, um dann kurz 3 Stunden zu schlafen. Hoffentlich passiert nix schlimmes in der Nacht.
     
  3. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte ja eigentlich sobald es dunkel ist zu Netflix switchen, aber das ist jedes Jahr wieder so faszinierend, sodass ich jetzt mit einem Red Bull hier sitze und eine sehr kurze Nacht einplane. Morgen Mittag aufwendig zu kochen habe ich innerlich auch schon abgesagt. :D
     
    Paytv h3, kawadriver und Force gefällt das.
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Dieses blaue Blinklicht während der Onboards nervt total. Das war letzte Woche in Le Mans besser gelöst
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Szene mit dem Frakadeli Porsche und dem Streckenfahrzeug ist letzteres erst kurz vor dem Porsche auf die Strecke gefahren, Es war nicht die Schuld der Frikadelle.

    Man muss sich auf der Döttinger Höhe schon in die Frage stellen, ob hier eine Code 60 das richtige Mittel ist beid en Geschwindigkeiten
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Interviews sind so was von nervig
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Black Falcon Mercedes mit der 2 nun auch raus aus der Entscheidung nach der Kollision mit dem Supra. Damit der Manthey Porsche erstmal klar in Führung.
    Wenn das so weitergeht kommt der Glickenhaus noch aufs Podest! :D
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Vor allem die Interviews im großen Fenster, dass Renngeschehen im Kleinen
     
    Marc!? gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach unverständlich, dass man den Mercedes nicht repariert. Kann doch nicht sein, dass das Rennen jz fertig ist.

    Wenn das nicht geht, wäre das Auto ja eine totale Fehlkonstruktion.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grässlich wie der Nitro Typ die Mechaniker mit dummen Fragen stört! Ich als Mechaniker hätte dem kein Wort gesagt!
     
    Force und west263 gefällt das.