1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Richtig, aber dort nennt man dann das Kind aber auch beim dazu passenden Namen, Rowdy oder Hooligan. ;)
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oft genug, um auch das Gegenteil und vieles “dazwischen“ erlebt zu haben.

    Aber überall wirkte die Polizei bereit, im Ernstfall richtig reinzugehen.
    Verglichen mit der Stürmung eines Tagebaus ist aber jede unnötige Fußballgeschichte Kindergeburtstag.
    Also bitte BFE, zeigt mal, was Ihr draufhabt!
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich sehe immer noch nicht den Unterschied, ob ein Wald im Hambacher Forst für den Kohleabbau oder in Ostwürttemberg für Windparks gerodet wird - außer, dass die Leute, die sich hier dagegen wehren, von den Ökos deswegen angefeindet werden.
     
    Nelli22.08 und rabbe gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von wegen, Deeskalation ist auch da das höchste Gebot. Schon mal als Fan Auswärtsfahrten in anderen Buli Stadien mitgemacht?
     
    KL1900 gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar! Du wohl noch nicht.

    Wobei die Berliner Polizei da in der Tat etwas anders drauf ist.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe geschrieben als Fan und nicht mit Krawatte und Hut.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lustig, lustig.

    Wirst Du mit Deiner Pyro denn immer während des Spiels rausgeholt?
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du in den letzten 15 Jahren bei keinem Auswärtsspiel warst. Jedenfalls nict als erkennbarer Fan.
    Ich vermute sogar, du hast in den letzten Jahren noch nicht einmal ein Stadion von innen gesehen.
     
    ws1556, Pedigi und KL1900 gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, ich vermute Du verfolgst Fußballspiele nur bei Google. Von der Realität hast Du jedenfalls wenig Ahnung.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann mal Karten auf den Tisch. Was hast du schon alles erlebt?
    Wieviele Jahre DK? Wie oft fährst du auswärts? Wieviele Derbies hast du neutral besucht? Warst schon mit Bekannten anderer Vereine mit auswärts im Block?

    Wer über die Jahre öfters auswärts dabei ist - bzw. es reicht ja tlw. schon, Heimfan zu sein - weiß, was bei der Polizei alles möglich ist.
    Dagegen werden diese Ökoterroristen mit Samthandschuhen angefasst.